Beiträge von Lars369
-
-
-
Hallo zusammen,
falls noch jemand Winterreifen für den K sucht:
Alu Winterkompletträder auf Opel Felgen, Hankook Winter i*cept RS2, 205/55R16 91H
Abholung Wuppertal
Versand: 80Euro (oder jemand findet was günstigeres (inkl. Kartons dafür) :))
Preis ca 400 Euro
Wenige bis gar keine Gebrauchsspuren an den Felgen.
Gekauft November 2018
DOT 2518
Laufleistung ca 18.000 km
6mm Profl
Bei Interesse einfach melden
Grüße
Lars
-
Hallo, meiner steht jetzt beim Händler für 19.989€.
-
Frohe Weihnachten. Schade das Ich nicht in Deutschland wohne, hätte echt interesse
Hi Herc,
Ja nach Griechenland liefere ich nicht
Auto steht jetzt beim Händler.
-
Hi, ich plane gerade auch den Verkauf meines Ultimate 200PS Astra.
Hat quasi auch alles drinnen (04/2018) Erste Hand. Um die 64000 km
-
-
Ich hab die Cam auch rechts neben dem Innenspiegel.
Bin faul mein Kabel hängt einfach runter
Bei meinem letzten Corsa hatte ich es noch schön verlegt.
Danach die Astras (J GTC und K) hatte ich es immer einfach nur runterhängen.
Da muss ich sagen gefällt mir der Skoda gut. Da kann man im Innenspiegel ein USB Port bestellen. Die Idee gefällt mir... -
Hallo,
die Bilder beziehen sich alle auf "Einstellungen" nicht die Daten unter "Infoseite".
Alles sehr komisch.
Einen Tag später klappt die Infoseite wieder, aber dafür hatte ich Probleme, dass keine Verkehrszeichen erkannt wurden.
-
Bei mir sind seid neustem die Infoseiten (Geschwindigkeit, Verbrauch usw.)leer. Man sieht nur das blaue Display. Navi, Audio usw. funktioniert. Nur die Infoseiten die man durchklikcken kann sind komplett verschwunden. Neu Starten hat auch nichts gebracht. Hatte das schon mal wer? Ist bestimmt ein Softwarefehler.
Hallo,
das hatte ich jetzt schon zum dritten Mal. Heute mal wieder. Beim zweiten Mal hab ich beim FOH nachgefragt.
Wäre bekannt und es gibt ein Update. Das kostet aber, weil da Lizenzen gekauft werden müssen?!
ist da was bekannt?Hab dann mal unter Optionen nachgesehen und jetzt andere lustige Einträge erhalten. Siehe Bilder:
Grüße
Lars