Beiträge von Lars369

so. nachdem alle Geräusche beseitigt waren, fangen die Bremsen seit gestern wieder an zu quietschen an. 8|:cursing:
    Ich hab den Eindruck sogar stärker und lauter als sonst.

Demnächst steht Reifenwechsel an. da sollen die sich das mal ansehen :(
    Ich hab echt Hemmungen zu bremsen :D das hört sich an als wenn ein alter Zug neben die bremsen würde

Ich hab Onstar eigentlich nur, für denn Fall der Fälle, als Notruf und was ich häufig nutze ist das Senden der Adresse aufs Navi.
    Ich denke das werde ich vermissen.
    Den Call habe ich 2 mal verwendet und es war so semi hilfreich.

ich lagere auch alle Reifen bei uns zu Hause (haben zum Glück Platz für 3 Sätze Räder).
    Dann werden die Reifen O und O einmal ins Auto geladen und zum FOH fürs Wechseln und Auswuchten gebracht.

Ich hatte meine Reifen einmal eingelagert.... Aber wenn man Platz hat spart man einiges

Klar Automatik hat mehr.
    Aber ich glaube wir bewegen uns hier auf einer endlosen Diskussion.
    Wenn man auf Spritsparen aus ist: Fahrrad / ÖPNV :D:P und keinen 200 PS 1.6
    Ich frag ja auch nicht in einem Porsche Forum: Ist der 911 gt3 rs ein Spritschlucker

so spontan von gestern auf heute mal bis nach Frankreich (Dunkerque) runtergefahren.
    Durch das flache Land und der Geschwindikeitsbeschränkung (120 NL und 130 BE) habe ich es doch geschafft auf 6,3l /100km runterzukommen.
    Am Ende ist meine bessere Hälfte ein stück gefahren und wir sind dann bei 6,75l rausgekommen.

"Rekord" lag mal bei 6,08 l. Da hat mich der Beifahrer fast umgebracht so langsam bin ich gefahren :D:whistling:
    Ansonsten liege ich bei s.u.

PS: zwischenzeitlich war die ca. Restreichweite bei über 800 km =O

Grüße

Lars

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob der Typ von der Waschstraße hier mitliest.

War heute in der Waschstraße und bevor ich was sagen konnte meinte er "Motor (kannst du) musst du anlassen". (Den genauen Worlaut weio0 ich leider nicht mehr)

Also konnte ich es heute nicht testen :D

ich glaube er meckert nur, weil der Wahlhebel nicht auf P steht sondern auf N.

Manchmal mache ich den Wagen aus, obwohl er noch auf D steht. dann meckert er auch, dass ich doch bitte auf P soll.