Beiträge von Lars369

also für unnötig halte ich es auch nicht. Mir gehts auch nicht um die 99€.
    Aber ist halt die Frage, was besser ist.
    Verlängern: Zeigen, dass man interessiert ist
    Nicht verlängern: Entweder Protest oder die da oben sehen: ok will es eh nicht haben, also brauchen wir uns um einen Nachfolger nicht mehr zu kümmern....

Aber weiterhin halte ich es für einen guten kleinen Helfer!

Hallo zusammen,

mein kostenloses Onstar Jahr läuft nächsten Monat aus.
    Bin gerade hin und hergerissen, ob ich verlängern soll oder nicht.
    wäre dann bis April 2020 und das wäre dann bis jetzt das letzte mal, dass ich verlängern könnte (Die monatliche Variante finde ich nicht so gut).

Jetzt frage ich mich: interessiert es jemanden da oben, wenn man verlängert?
    Ich meine als Zeichen setzen, dass die Kunden wirklich interessiert sind?

Oder lasse ich es bleiben als Protest?

Das Thema Ortsschild und 70 haben wir schon mal besprochen. In Österreich kannst du Teilweisen mit 70 Innerorts fahren wenn vorher 70 war.Hier ist das Ortsschild nicht Automatisch 50er begrenzung .
    Das Auto wird auch außerhalb von Deutschland gefahren :D

Echt? okay das wusste ich nicht :D so oft fahre ich nicht in Österreich.
    Aber das ist nur diese eine Stelle wo das falsch ist. Sonst immer richtig O.o

Also ich hab bis jetzt keine großen Probleme mit der Erkennung.

Nur manchmal zeigt das Auto komische Geschwindigkeiten an, wenn ich neu losfahre (also ohne das ein Schild da ist).

Und eine Stelle hier ist so:

Landstraße --> 70 - wird erkannt
    Dann kommt ein Ortseingangsschild - wird erkannt
    70 Zeichen bleibt danach trotzdem aktiv. Eigentlich müsste die Software ja wissen: Ortseingangsschild = erstmal 50

Sonst gehts eigentlich sehr gut mit der Schildererkennung (sei es normale Schilder oder auch elektronische Wechselschilder)

Habe nämlich ein klappern Fahrerseite beim beschleunigen oder leicht unebenen Fahrbahnen, vorallem wenns kalt ist. Das will ich mit checken lassen und auch erledigt bekommen ohne Kosten. Man denke es kommt aus dem kleinen Fach aber das ist leer. Kennt sowas jemand?

ich hab ab "fast" genau 70 und schneller ein komisches Geräusch in der rechten Seite. Hab es schon aufgenommen und werde am Mittwoch eine Probefahrt mit einem vom FOH machen. Hoffe die finden was.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was auch nervt ist, dass die bremsen quietschen....