Nein, natürlich nicht, Tempomat 130 , nur zum Überholen schneller
Du fährst mit 130 Tempomat von der Autobahn? Respekt
Nein, natürlich nicht, Tempomat 130 , nur zum Überholen schneller
Du fährst mit 130 Tempomat von der Autobahn? Respekt
Nur warum haben die die Taste für die Lenkradheizung totgelegt
Was meinst du damit?
Die wird doch immer bei der Klimaanlage angemacht?
Ich war wegen diesem "Problem" schon beim FOH.
Dort sagte man mir, dass es bei dem 200 PS "normal" sei, da hier andere Technik angewandt wird als bei den anderen Motoren.
Ganz genau kann ich es leider nicht mehr sagen wie er es erwähnt hat
Weil ich hab es auch nach längerer Fahrt, wenn der Motor warm ist und ich mal ordentlich Gas gebe, dass er dann runter geht.
am wochenende noch getestet und es hat geklappt auf Android.
Heute noch eine Mail bekommen, dass hinten links zu wneig Luft drinnen sei. (Bin in der Türkei und Auto ist natürlich zu hause :D)
Die hier habe ich mir gegönnt und muss sagen, bin schwer begeistert von der Qualität.
Robuste Gummimatten, fangen Schmutz und Regenwasser auf. Und das für einen sehr guten Preis!
Absolute Kaufempfehlung.
Die hab ich auch! Zuerst für den GTC J gekauft und nun auch im K
Echt gut!
Beim starten des Fahrzeugs mit nasser Windschutzscheibe wischen die Wischer einmal halb (!!). WAS ZUM GEIER SOLL DAS?!?
Ist genauso wie bei einigen Herstellern es so geregelt ist:
Motor an
Schweibenwischer wischt
Montor aus
Scheinebwischer bleibt wo auch er gerade ist stehen
Ein FOH hat mir mal gesagt, dass die früher es freischalten konnten, heutzutage alles aber an der Fahrzeugnummer gekoppelt ist. Keine Ahnung ob das stimmt
Das quietschen kommt meist vom flugrost durch Feuchtigkeit in der Jahreszeit und dem streusalz welches nach dem abstellen auf der bremse fest wird
Nach einigen Bremsungen hört das quietschen ja auf würde ich mir also noch keine Gedanken machen
Dauerhaftes quietschen deutet auf bremsen runter hin
Sind nach nen halben Jahr aber eher unwahrscheinlich
Ja nach paar mal bremsen ist es weg.
Dann lasse ich erst so und bremse am Anfang mal stark
so die Nacht ohne Handbremse geparkt. und losgefahren (aus der Garage) gebremst --> *QUIETSCH*
also daran liegt's nicht
das auto ist gerade mal 6 Monate alt