Thank you Firebird1234
Beiträge von SimonK
-
-
Mit dem Multimeter ? Wie ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lautsprecher Phasen Checker.
Kontrolle ob alle Lautsprecher Kabel richtig an Einzeln Lautsprecher angeschlosen sind. -
-
Hast du dieses Bild übersehen ?
-
Habe ich dier schon recht gegeben und mich ausbessert mit Bild oben - komplet meine Arbeit DIY.
Wenn du von Fach bist, dan ist dier varscheinlich klar das Lautsprecher signale und Bordelektrik zwei ganz werchiedene Sachen sind.
Und hier reden wir über Lautsprecher Kabel.
Was meinst du mit meine 2te Info ?? -
Du hast recht. Es ist Fehleh auf dem Lautschprecherplan. Farben fur Hochtöner Links und Tieftöner Links sind verwechselt.
Der Navi 900 Steckerplan stammt aus diesem Forum.
Aber es ist nicht tragisch. Beide Hochtöner (sind original keine richtige Hochtöner) sind sowieso nicht an den Grünnen Stecker Angeschlosen.
Auf dem beigelegten Bild sieht man alle Farben. -
-
Du schreibst in Verschiedenen Themen für der selbe problem.
Icj weiss nicht was für ein Hi/Low Adapter du hast, aber meistens erzeugen bessere Hi/Low Adapter selbst den Remote signal und haben schon ein Remote Ausgangs Kabel fur den Verstärker oder Aktiven Subwoofer.
-
Du schließt nur beiden Grünen Stecker dazwischen.
Signal für den HI/LOW Adapter greifs von vornen Lautschprecher Kabel ab:
Vorne Links:
+ Blau
- Schwarz/Gelb
Vorne Rechts:+ Gelb
- Gelb/SchwarzIch hoffe das dein Adapter gleiche Kabel Farben hat, wit die Kabel die an original Grünnen Stecker kommen.