Heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Mein aktueller Termin ist ja KW 25. Wenn es so kommt, werde ich 19 (NEUNZEHN!!) Wochen gewartet haben.
Ich musste nur mal kurz jammern Zurück zu euch...
Beiträge von hofffes
-
-
Juhuuuu mein Astra K Innovation ist fertig gebaut und der Spedition übergeben. Laut meinem FOH hab ich ihn nächste Woche!!! ,
Das freut mich für dich
Ich habe gerade die Info von meinem FOH bekommen: Im Moment ist mein Astra für KW 25 geplant. Bei Bestellung hieß es "Juni". KW 25 ist die letzte Juni Woche. Habe ich ja schon fast geahnt
-
aber eine Version steht da nicht? Also, dass man sieht, man hat Version 1.2.2 oder sowas. Wenn mein Astra im Juni ausgeliefert wird weiß ich dann nicht welche Updates schon gemacht wurden?!
-
-
Bei mir sind es 645,-€ unter der Position Fracht, Zulassung und abmelden des Astra J.
Zulassung kostet bei mir nochmal 100€ extra
-
Von mir will der FOH 570€ haben. Wenn ich das in meinen Unterlagen richtig gesehen habe, sind die 570€ sogar noch ohne MwSt. Finde ich schon ganz schön viel. Dass man für die Überführung bezahlt sehe ich noch ein, aber dass das so teuer ist muss sicher nicht sein. Wenn man sich sein Auto konfiguriert bzw. beim Händler sitzt und dem erzählt was man alles haben möchte und am Ende schlägt der nochmal 600€ einfach so drauf, überlegt man sich, ob vielleicht nicht doch die kleineren Felgen reichen, oder ob das Auto wirklich jeden Schnick Schnack braucht, der im Konfigurator schön aussieht. Bei mir waren das jedenfalls Kosten, die ich zunächst in meiner Planung so nicht einkalkuliert habe.
-
Ich kenne mich da nicht aus. Welche Kriterien entscheiden das denn? Und geht es um den Astra als Ganzes, oder um eine bestimmte Ausführung. Auf jeden Fall schön zu hören
Das bestätigt ja nur wieder, dass es durchaus die richtige Entscheidung war den Astra K zu bestellen -
Sieht richtig gut aus das schwarz mit den Auspuffendrohren. Gefällt mir! Hab ich mich wohl richtig entschieden
Gerne nochmal Bilder posten, wenn er sauber ist -
und wenn jetzt mal jemand seine TATSÄCHLICHEN Erfahrungen mit dem 1.6er Benziner in seinem neuen Opel Astra hier teilen würde, fänd ich das richtig gut. Ich muss auf meinen noch so lange warten. Und im Netz findet man kaum Berichte zu dem Wagen
Mal davon abgesehen gehören die ganzen anderen Diskussionen über 170Ps 174PS 150PS und 1001PS ja auch nicht so richtig hier rein, oder?
-
Ich war am Freitag in Wiesbaden unterwegs und da kam mir ein neuer Sports Tourer entgegen. In Diamant Blau. War wohl ein Werksmitarbeiter, der damit rumgefahren ist. Jedenfalls kommt die Farbe, wie auch das ganze Auto an sich, sehr geil! Leider ist der zu schnell an mir vorbei gewesen, sodass ich kein Bild machen konnte.