Das heißt, ich kann beispielsweise auch nicht nach einer Route ohne Autobahn fragen?
Beiträge von hofffes
-
-
Wenn ich näher ranfahre
Also ab dem zweiten Strich? -
Da sehe ich höchstens einen Strich bei der Grafik aber kein piepen.
Ab wann piept es denn?
-
da ist ja schön, dass du bei manchen Situationen froh bist, wenn dir dein Auto anzeigt, was um dich herum los ist, auch wenn Du stehst. Und wenn das bei dem X3 deiner Eltern ist, umso besser....!Aber wie du aus dem Threat erkennen kannst, ist die überwiegende Zahl der Astra K Besitzer genervt, von dem unnötigen und lauten Gepiepse, dass man noch dazu nicht mal leiser stellen kann (Speedy etwas weiter oben bringt´s ja auf den Punkt).
MICH NERVT ES!! ...und am meisten, dass ich es nicht über die Lautstärke regeln kann
Hoppla, wenn man durch das Gepiepse so dünnhäutig wird, lasse ich mir bei meinem K die Kabel durchtrennen, anstatt auf den Knopf zu drücken sobald die Dinger anschlagen, obwohl man es in der Situation nicht braucht.
-
Man steht an der Ampel: Fussgänger die um das Auto schleichen lassen die Kiste bimmeln. Ich steige bei laufendem Motor aus, um kurz die Ranzen der Kinder rauszugeben: es bimmelt.
Ich müsste mich nochmal vergewissern, aber ich glaube zu wissen, dass das beim X3 meiner Eltern auch so ist. Das macht also nicht nur Opel beim Astra so, sondern auch BMW z.B. beim (alten) X3.
Oft nervig und unnötig, aber es gibt Situationen, da bin ich froh, dass mir das Auto anzeigt was um mich herum los ist, auch wenn ich stehe -
Mein händler kam mit den tatsachen heraus als ich ihn auf qualitätsprobleme mit matrix led ansprach , der zulieferer ZKW liefert mittlerweile ein verbessertes modell , deswegen gibt es leider die lieferprobleme bei opel !
Ein verbessertes Modell? Das ist ja interessant. Noch interessanter wäre zu wissen, seit wann das verbaut wird und was daran besser ist als vorher. Hat man in so einem Fall die Möglichkeit seine Scheinwerfer tauschen zu lassen, falls man noch die alte Version verbaut hat? Ich werde meinen FOH mal bei Gelegenheit darauf ansprechen.
-
Wie groß kann der USB Stick bzw. das Speichermedium sein, das man in der Mittelkonsole anhängt um Musik abzuspielen?
Mein FOH wusste es nicht genau. "Nicht zu groß. 8GB vielleicht". Klingt für mich eher so, als wüsste er es nicht. In der BA und hier im Forum habe ich da nichts zu gefunden. Falls ich es überlesen habe, entschuldigt die Frage bitte. -
Ja stimmt, das war dann in meinem letzten Posting ein bisschen doof. Aber trotzdem finde ich, kann es nicht sein, dass man da selbst Düsen auf und zu oder woanders hindrehen muss während der Fahrt. Bin gespannt was dann nächste Woche bei dir rauskommt, Bremmo.
Hier haben sich ja leider noch nicht so viele geäußert wie es bei ihnen ist. Und ich selbst hab meinen K noch nicht. Aber mich interessiert das Thema, weil ich da ein bisschen "empfindlich" bin. Ich hasse es, wenn die Lüftung nicht macht was ich will -
Zu viel Luft von oben ergo schließen dieser düsen per Hand ergo mehr Luft nach unten
Klappt bei meinem benzchen so ganz gut :))Naja, ständig selbst die Düsen auf und zu stellen nervt irgendwann. Dafür habe ich mir doch keine Klimaautomatik geholt?!
Davon abgesehen kann man die Düsen zur Frontscheibe nicht abstellen -
Es ist aber die Realität! Mit welchen Hilfsmitteln ein Dieb dein/mein/unser Auto klaut ist letztendlich egal. Egal ob er dein Schlüsselsignal für die ZV blockt so das die ZV nicht schliesst, oder ob er gleich das ganze Auto auf nen Anhänger läd, oder dir den Schlüssel aus der Hand-/Hosen-/Jackentasche klaut oder ob er das Signal des Keyless Open verlängert... Das Resultat ist das gleiche und teilweise genauso einfach. Schlüssel klauen oder ZV Signal blocken sogar noch viel einfacher und ohne teures Equipment möglich.
Trotzdem ist doch die Hemmschwelle größer, wenn ich direkt am Auto rumschraube oder gar die Scheibe einschlage, statt heimlich ein Signal abzufangen und damit dann ein Auto zu öffnen. Ob ich die Tür aufmache und den Schlüssel in der Hosentasche habe, oder die Tür öffne mit dem Gerät in der Tasche, das das Signal abgefangen hat, merkt doch kein Mensch