eher ein Pechvogel
Beiträge von TigerClaw33
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Eben den letzten Satz CSR Seitenschweller gepordert. Hoffentlich waren die Teile nicht schon im Umlauf und wurden zurückgesendet, weil sie nicht passen Bin gespannt, wie die Passgenauigkeit ist ... Solange die Türen aufgehen Die Teile kann man zum Glück auch mit 3 M dicken Band kleben statt Karroseriekleber zu nehmen
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Heute in warmen Zustand bei 1500 und exakt bei 2450 Umdrehungen in jedem Gang wahrnehmbaren surren wie vom turbo, ob das normal ist
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Hat jemand eventuell eine genauerer Beschreibung und die Reling schon demontiert? Ist die jetzt geklebt oder geklippst? Wenn geklebt, mit was klebe ich diese wieder an und wo sind die Punkte, an denen diese geklebt ist? Bzw. wie bekomme ich diese ab?^
ich meine, auf dem Bild sehe ich schon den normalen Ablauf. Aber so eine Schneideschnurr habe ich nicht. Könnte ja auch meine Knifeless Schnurr für die Folierung verwenden, solange der Lack heil bleibt ;)Und wenn ich die Leisten zerstöre, wird es sehr teuer die nachzukaufen. Ansonsten Foliere ich mein Dach nur bis zu der Reling und zwischen Reling und Türrahmen, wo die Rillen sind, lasse ich es so wie es ist.
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Ich teste das in der Mittagspause nochmal. Hat mich auch gewundert ...
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Klar, aber 19er passte nicht
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19er Schlüssel passt bei mir definitiv nicht ... mehrere ausprobiert und 21er ist zu gross. 20er habe ich nicht, der dürfte aber passen ...
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Bei mir passt kein 19 Zoll, ich meine es sind 20 Zoll bei mir ...
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Bei Neuwagen kann es schon sein, dass es auch Mal weniger wird, bis alles eingependelt ist ...
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Fall das Thema noch aktuell ist, ich habe auch ein surrendes pfeiffendes Geräusch in Kaltstart für ein paar Sekunden, dabei ist sie Drehzahl leicht angehoben und sinkt dann ... denke aber, dass das jeder haben dürfte ...
Ansonsten pfeifft der insbesondere bei niedrigen Drehzahlen, was aber auch der Turbo sein könnte ... und rechts am Motor klackert etwas, dürfte aber das normale Klakern sein ... ,hoffe ich zumindest ...
Ansonsten habe ich übliche Turbolöcher bei ca. 2000 Umdrehungen und manchmal wenn er warm ist zieht er für einen momentan nicht wirklich gut, könnte aber auch sein, dass ich mir das einbilde ... im niedrigeren Gang bei hohen Drehzahlen zieht er manchmal schlechter als wenn ich raufschalte. als würde der Turbo nur zwischen 2500 und 3899 Umdrehungen Kraft entfalten ... gestern konnte ich im Leerlauf nochmal über die 4000 Umdrehungen Marke gehen,