Beiträge von TigerClaw33

Habe mein Fahrzeug vor wenigen Tagen bekommen, daher gilt dafür die ecall Pflicht. Wenn OnStar aber komplett abgestellt wird, sich ecall, darf ich damit nicht mehr fahren ? hat da jemand Ahnung ?

auf der Webseite steht, Bauteil wird verklebt ...

anaonsten würde ich damit günstiger kommen als mit Irmscher

wenn man sich aber die Bilder auf CSR auch anschaut, ist die Stoßstange irgendwie falsch abgebildet. Eigentlich besteht der Front Ansatz aus rechts und links lackierbaren teilen sowie der schwarzen mitte. Aber auf CSR sieht das Teil groesser aus. oberhalb ist nochmal eine lackierbare durchgängige Fläche ...dieser Teil ist ja bereits an der Originaldatei Frontschürze , kann mir nicht vorstellen, wie die dann montiert werden soll

du hast mich falsch verstandenm Der von Irmscher wird auch geklippst, ist für mein Fahrzeug nicht zugelassen. Und bei CSR ist ABE nicht einsehbar, sodass ich nicht weiss für welche Fahrzeuge zugelassen ist. darüber hinaus wird das von CSR nur geklebt, was kacke ist, wenn nicht richtig durchgeführt !

das von CSR muss geklebt, nicht geklippst werden, trau mich da nicht ran ... und die ABE ist online nicht einsehbar. vielleicht unterliegt das Teil auch Beschränkungen ...

Na ja, wenn CSR ebenfalls eine ABE für max. 220km/h liefert, habe ich ein Problem. Warum sollte Irmscher das nicht auf die Reihe bekiommen, CSR aber schon. Bin da momentan sehr skeptisch bezüglich ABE

also wäre die beste Möglichkeit mir einen Subwoofer zu verbauen und wenn ich eine bessere Qualität möchte, dann einfach die Lautsprecher tauschen und weiterhin über Werksradio betreiben. Zwar kann ich dann die neuen Lautsprecher nicht im vollen Umfang nutzen, dafür aber bessere Qualität ... nur sind viele Lautsprecher auf 3 Ohm statt 4 Ohm ausgelegten und wenn ich zwei Wege anscjliesse, müsste ich irgendwo hohen bekommen, die eventuell auch getauscht werden ... obwohl viele Lautsprecher auch Hochtoener dabei haben. Kann ja die originalen 2 Wege in der Tür vorne und Hochtoener ersetzen auch wenn über Werksradio betrieben. Komisch nur dass bei manchen das mit der Endstufe und LS funktioniert ... bei anderen wiederum nicht

Möchte auch die Irmscher Front und CSR Seitenschwellen, aber die Front ist nur bis 220km/h zugelassen (meiner steht bis 235 in den Papieren) und Seitenschwellen nacharbeiten kostet auch wieder Geld ... zudem sind die Firmen in meiner Nähe sehr teuer ...

OPC Embleme habe ich schon da die Blinker aber leicht schräg sind, hab ich die Embleme auch leicht Schrank montiert ...