wollte mir eben von Irmscher die Front Spoiler Lippe bestellen, ist aber nur bis 220km/h freigegeben, bei mir steht aber 235 im Fahrzeugschein. Also gilt Betriebserlaubnis nicht. hat jemand daselebe Problem? was kostet das eintragen, falls überhaupt eingetragen wird ?
Beiträge von TigerClaw33
-
-
Moin,
ich spiele mit dem Gedanken mein Dach selbst zu folieren. Jetzt zu meiner ersten Frage. Die Dachreling aus Chrom soll ja nur gesteckt bzw. geklippst sein. wenn ich diese irgendwie schaffe abzuziehen und wieder einstecken, dann sitzt diese nicht mehr so fest wie zuvor. Läuft mir da nicht das Wasser dann durch die Öffnungen, in der die Reling gesteckt ist ?Zweite Frage an die, die ihr Dach bereits foliert bekommen haben. Wie wurde die Folie vorne an der Frontscheibe verlegt, da ja eigentlich das Gummi der Scheibe ab müsste, um eine saubere Linie zu bekommen ...?
-
Das stimmt, und es kostet auch nicht viel mehr. Und mit dieser Box von EDS lässt sich alles auch rückgängig machen, aber es hat noch keine ABE für Astra K Phase I
-
Ich hätte Mal eine Frage. Die neueren Frontlautsprecher haben fast alle 3 ohm. Die meisten Endstufen können 4 Ohm und 2 Ohm ab. aber was ist, wenn das Auto verkauft wird und die Endstufe rausgenommen wird ? Dann lassen sich die 3 Ohm LS am Werksradio zwar Anschlüssen, aber auf Dauer wäre das nicht gesund ... habt ihr euch da schon Gedanken gemacht ?
-
Irgendwer meinte letztens, die Chromleisten bzw Reling auf dem Dach sei nur gesteckt. Wie wird eigentlich foliert, wenn man vorne an das Gummi der Frontscheibe gelangt ? Wird das Gummi auch demontiert ?
-
Ocj habe jetzt nochmal geschaut. Um das Signal von Autoradio auf DSP zu bekommen, könnte ich ein offenes Chinch Kabel verwenden. auf der einen Seite offene um das Signal aus dem Werksradio anzuzapfen und auf der anderen Seite chinche für dsp Eingang ...
-
Irmscher ist aber nicht irgend eine Firma und wenn bhp oder EDS das machen, manipulieren die auch Werte durch ändern von Parametern
-
Wer sagt, dass ich keine Erfahrung habe? Mir ging es um die Beschreibung.
Wie gesagt: ARS behauptet, dass der HL-Adapter ein Problem hat. Die hochfrequenten Signale kommen beim Subwoofer nicht durch. Aber sobald Lautsprecher hinzukommen, die über HL-Adapter->Endstufe betrieben werden, werden die Warnsignale etc. sehr laut abgespielt.
Nun zu meiner Frage, woran das liegen könnte. Am HL-Adapter? Wäre da eine Endstufe, die einen High Level Eingang bietet, besser? Oder gleich ein DSP? Greife ich beim DSP ebenfalls das Lautsprechersignal vom Radioausgang ab? Wenn ja und das DSP Chinche Eingänge hat, muss ich meine chincje Kabel auf einer Seite ja abtrennen und die Adern mit den signal Ausgängen von Radio verbinden oder nicht ?
profis sind nicht immer gleich Profis und an meiner Verkleidung möchte nur ich arbeiten. Nicht jeder behandelt das Auto wie man selbst ...o
-
Hat schon jemand die Irmscher Tuning Box ?
-
Mir ging es nur darum, dass er in der Anleitung schreibt, dass das grüne Kabel abzuziehen ist und die Verbindung zu den Lautsprechern zu trennen ist, um wieder einzuspeisen. Das klingt so, als trennt man die Kabel und speist von der Endstufe in das grüne Kabel ein, was ja falsch wäre. eventuell wäre es auf dem Foto daher hilfreich gewesen, diese Verbindungshelfer aus Plastik nicht nur am grünen Stecker anzubringen sondern auch an den abgetrennten Kabelstücken von Seiten der Lautsprecher.
wo genau hängen eigentlich die Hochtoner dran? sind die mit dem Lautsprecher in der Tür verknüpft ? Oder hängen die separat am Radio?
Und wie gesagt laut ARS sind die hochfrequenten Signale dermaßen laut, zumindest mit hl Adapter Lösung, das es nicht funktionieren sollte. ... habe das hier öfters gelesen ... die meinten dass das gar nicht gehen dürfte ... möglicherweise wegen dem HL Adaotery eventuell kann eine Endstufe die high Signale ab kann das irgendwie kompensieren