Beiträge von TigerClaw33

wenn ihr mit einer Sport Anlage keinen Unterschied hört, läuft was schief. hatte vorher immer eine von Fix und die ging richtig ab. Für keinen Astra K ST gibt es von NAP Sonderanfertigungen und die Kosten richtig Geld. Da kann ich mir gleich nur eine Klappensteuerung einbauen lassen ;) Friedrich Motorsport habe ich schlechte Bewertungen gelesen und auf eine Anfrage von mir würden diese bestätigt. Alles irgendwie plump ... und viel Auswahl für den Astra Kadett ST gibt es leider nicht ...

War am Freitag auch ind er Werkstatt aber die Klima pfeifft nicht immer und kein Meister sitzt 10 Minuten im Auto bis es pfeiffet. Und wenn diese pfeifft, dann hört man das kaum, zumindest nicht, wenn man das Auto nicht kennt. man selbst hört eben nach und nach mehr. Der Meister meinte, ein gewisses pfeiffen bei Änderung der Drehzahl ist normal und mechanische Geräusche beim einschalten auch. Habe ja beides. Aber habe von neuen Fahrzeugen mehr erwartet ... er koennte diese ausbauen, müsste aber begründen was genau pfeifft und Opel würde das auch noch Mal nachprüfen, von daher schlechte Chancen , je nach dem wie stark das Pfeiffer ist, dass man nur im Innenraum hört ...

Hab da ja noch ein anderes Pfeiffer beim kaltstark vom Motor, aber das soll normal sein, irgendwas am Vorkat