Obwohl es nicht zum thema passt , wie weich schaltet die easytronic beim k und vor allem wie schnell ?
Ich bekomme meinen K mit diesel und wandlerautomatik !
Ich hatte vorher einen citroen mit der EGS6 die ähnlich wie die easytronic arbeitet aber leider beim schalten durch nur einer kupplung das fahrzeug immer nickte!
Beiträge von pa-freak1
-
-
Ohne Matrix Licht ? Schade..da wären solche Meldungen gleich doppelt schön
In Österreich ist matrix LED bei der Ausstattung Innovation Serie.
-
In wien kenne ich außer die beiden großen keine , meinen habe ich in neunkirchen gekauft , ca 60km von wien entfernt , preis war sehr gut , niedriger als bei den beiden großen in wien.
-
Es ist gar kein kleiner Händler hier in Wien! Frag ich mich eben auch, kann aber nichts machen. Kann das Auto ja nicht abschleppen lassen
Handelt es sich vieleicht um "Opel KandL" oder "Beyschlag" in Wien ?
Wenn ja , da habe ich auch keine tolle Erfahrungen mit Kundenservice gemacht ! -
ja , bei allen herstellern !
-
Zum thema lange Wartezeit beim Astra K.
Ich hatte bevor ich den astra bestellte auch den neuen Renault Megane im Visier der eine Wartezeit von 5 Monate ab Bestellung voraussetzt.
Mazda erzahlte mir ebenfalls beim dreier 4 bis 4,5 monate , hier wie da das selbe. -
-
Mein Astra K mit 136Ps CDTI wird mich sobald er da ist in Österreich 123 € im Monat kosten inklusive Vollkasko auf der Prämienstufe Super 3 ( - 3 ) .
Abgesehen von den höheren Versicherungskosten ist bei uns in Österreich der Anschaffungspreis weit höher als in Deutschland.
Ein Auto mit 200 oder mehr PS ist somit ein richtig fettes jährliches Sparschwein ! -
Niemals wurde vom hersteller vw behauptet das die neue Software nach abgasskandal die Leistung verringert .
Sämtliche Autos müssten neu Typisiert werden, Millionen würden auf den leistungsprüfstand und vw verklagen.Der 1.4 Liter im astra k mit 100 PS hat bis auf den selben Hubraum absolut nichts mit der 150 PS Version gemeinsam.
Angefangen von der Legierung ist von a bis Z alles anders. -
Interresannt da meine Ausstattung beinahe die selbe wie deine ist , Außnahme Motor Getriebe!
Mein Händler hat mir gestern nochmals versichert das mein Datum sich nicht verändert hat.