Danke für die Info.
Dann deckt sich das ja doch mit den Infos vom Verkäufer/Händler.
Weil aktuell wurde der Produktionstremin um 3 Tage nach hinten verschoben auf 15.09.
Abwarten und Tee trinken
lg
Danke für die Info.
Dann deckt sich das ja doch mit den Infos vom Verkäufer/Händler.
Weil aktuell wurde der Produktionstremin um 3 Tage nach hinten verschoben auf 15.09.
Abwarten und Tee trinken
lg
Danke Dir @Peter Filip
Die Ausstattung "Ultimate" gibt es bei uns in Österreich leider nicht
Hätte ich sonst auch genommen
Da wir ja am gleichen Tag bestellt haben sollte es bei mir nicht mehr allzulange dauern.
Verkäufer hat gemeint es liegt am "OPC Line Sport Paket Interieur" das erst später zur Produktion freigegeben wird,
Freue mich schon auf Bilder von Deinem.
Danke!
lg
@Peter Filip:
Gefällt mir sehr gut Dein Astra
Welche Farbe ist das nochmal ?
Und welche Konfiguration hast Du bestellt ?
Mit OPC Line Innenausstattung ?
Danke !
lg
Manfred
auf www.opel.at
ist der Visualizer upgedatet worden
http://www.opel.at/fahrzeuge/o…astra-5-tuerer/index.html
Jetzt sind die neuen Farben (Meine Farben) vorhanden sowie der Innenraum mit dem neuen Lenkrad (Interieur)
zur Info
Manfred
Habe heute auch wieder mit meinem Verkäufer telefoniert.
Leider hatte er keine gute Nachricht für mich.
Er meinte er habe die Info bekommen das im Werk in Polen ein Maschinenschaden aufgetreten sei und
die gesamte Produktion gestoppt werden musste. (Info war von Anfang dieser Woche)
Bis heute habe er aber keine Info ob und wann wieder weitergebaut werden kann.
Status ist 33 und geplanter Produktionstermin sei der 12.09 und Lieferung bis 25.09 zum Händler
So steht es bei ihm im System....
Schauen wir mal wie es weitergeht.....
Manfred
Heute mit meinem Verkäufer telefoniert ob`s was neues gibt im System wegen meinem Astra...
siehe da ; steht seit Heute auf Status 33-> ausgewählt zur Produktion
lt. Info im Händler-System ist die Produktion für den 08.09 geplant
habe in diesem Zuge auch gleich vereinbart das sie mir die OPC-Line Embleme montieren sollen wenn mein Auto dann da ist
zu einem sehr guten Preis wohl angemerkt, Verkäufer hat dann gemeint brauche ich nicht zu zahlen -> machen wir Dir so
ich glaube der weiß nicht wirklich was die kosten....
gut so ;
Manfred
Warum trägt der Astra mit OPC-Line Paket unter den Seitenblinkern am Kotflügel keine OPC-Line Embleme ?
Haben eigentlich fast alle anderen Modelle... Corsa-D, Corsa-E, Meriva-B, Insignia-A, Insignia-B, Astra-J, Zafira-C usw.
Opel Händler will dafür pro Emblem fast € 44,- haben
Muss ich noch überlegen wenn mein neuer dann da ist
Manfred
Das wird die Aktion sein wo der Auslassschlauch des Kühlers kontrolliert wird.
Der Abstand Schlauch zur Klimaanlagenleitung wird nachkontrolliert.
Wenn eine Beschädigung (Scheuerstelle) zu sehen ist wird der Schlauch getauscht.
lg
Katalog/Prospekt für MY 18 für Deutschland verfügbar:
http://www.opel.de/content/dam/opel/germany/fahrzeuge/astra/downloads/Astra_K_Katalog_18.0.pdf
mfg
Manfred
nur das Design des Schaltknaufs wird scheinbar abgeändert -> nichts am Getriebe selbst
Manfred