Hab nächsten Dienstag nen Termin beim foh. Werde berichten was raus kommt
Beiträge von FrEsch84
-
-
Hab nächsten Dienstag nen Termin beim Foh. Mal sehen was da raus kommt.
-
Wie denn? Einfach zum FOH und sagen ich hätte gern den Timer oder wie?
Hab den vorher noch nie gesehen. Erkennt der automatisch wann du auf 100kmh beschleunigt hat ?
-
Hab meinen doppelten Boden heut auch bestellt. Das ständige umherfliegen von Sachen die man so mitnimmt nervt mich.
-
ich meinte alle Modelljahre bis 2018,5
Das mit den Sicherungen hab ich hier aus dem Forum weil sich da jmd ein Fach selbst ‚basteln‘ wollte.
Tante Edit sagt: Was ich damit sagen wollte ist, wenn die ab MJ2019 das Ablegefach einbauen, müssten die die dahinterliegenden Sicherungen ja woanders hingepackt haben.
-
Mal als Dynamic mit Klima und Navi.
Sehe ich jetzt keinen Mehrwert, denn das Fach ist ja nicht tief. Innen Kunstoff?Gegenüber der alten Variante fehlt die untere Kante. Dann kann man ja eigentlich erst recht nichts reinlegen, was dann auch drin bleibt.
Beim aktuellen Modelljahr sind da doch Sicherungen hinter. Denke daher nicht dass es nachrüstbar ist. Sieht ja schon recht tief aus.
-
Wo hast du das gesehen?
-
Der Anhänger net zu vergessen.
Kommt jetzt statt dem ST
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
-
Moin
Hab mir das Video nun auf meinem Galaxy angehört und da wird es mit Ton abgespielt und bei mir hört sich das genauso an. Wenn auch (noch) etwas leiser und so penetrant erst bei 1800upm. Danach wird es leiser. Und weniger hochfrequent. Dachte erst das wäre der Turbo. Aber wenn die Klima aus ist, ist das pfeifen weg.
Hatte es auch seit Anfang an oder kurz danach. Ende April als Neuwagen abgeholt.