Die Probleme hören sich genauso an wie bei mir. Muss mich damit auch noch meinem FOH vorstellen.
Auf deinen Videos ist aber kein Ton. Oder mein Eierphone spielt den nicht ab.
Die Probleme hören sich genauso an wie bei mir. Muss mich damit auch noch meinem FOH vorstellen.
Auf deinen Videos ist aber kein Ton. Oder mein Eierphone spielt den nicht ab.
Ich hab das gleiche Problem wie du.
Lustigerweise hab ich meinen Sitz auch ganz unten eingestellt. Könnte daher die gleiche Ursache haben wie du.
Werd die Tage dann auch mal zu meinem FOH fahren.
Gabs auch. Ich denke er meinte das es die Lifter zuletzt im H gab. Mensch Leute macht euch doch net so verrückt
Das ist das einzige was Sinn ergibt.
Ja das Blech kommt mir auch sehr dünn vor. Auch auf dem Dach. Das hab ich gestern beim Wachsauf- und Abtrag gemerkt.
Das gibt sehr schnell nach wenn man etwas fester drückt. Gerade beim Dach bei der großen Fläche ohne Sicken und Falze.
Hey Ho
Gestern war für mich Wasch- und Wachstag. Also für meinen Astra.
Nach der Handwäsche wurde er mit Dodo Juice Lime Prime Lite behandelt und anschließend mit Dodo Juice Blue Valvet Pro eingewachst.
Jetzt glänzt er super schön und der Lack fühlt sich super glatt an. Bin schon richtig auf das Beading gespannt wenn es mal regnet.
Das Blue Valvet war echt gut zu verarbeiten. Sogar besser als das gute alte Collinate. Bin mal auf die Standzeit gespannt.
Dann gabs noch ein Update für die KZB. Die Originale war mir zu gelblich. Die LED Lösungen haben leider Zulassung also hab ich mir von Osram Blue Intense geholt, die einen etwas weiseren Schimmer haben sollen. Und mit der Lösung bin ich ziemlich zufrieden. Anbei Bilder.
Einmal links Original und rechts Osram (damit man den Unterschied sieht) und dann beide Osram fürs Gesamtergebnis
B9C28C3E-B6A1-487C-B00A-E3A750E5858F.jpeg8FD48A50-021E-49AC-8BDE-F19A49672A8A.jpeg
Hallo 4Everblitz
Das ist mir bewusst. Das Licht ist dann weicher bzw. die Schatten.
Aber um das Blau aus dem Lack aufs Foto zu bannen, denke ich ist das harte Licht am Mittag besser. Die Tageszeit war hier aber eher Zufall, da ich nachdem ich ihn von den Pollen befreit habe, mal kurz paar Bilder machen wollte
Wenn er gewachst ist werd ich nochmal ein richtiges Fotoshooting mit meiner DSLR starten
Tauschen?
Lass mich kurz überlegen....
Nein
...bisher...Fahr mal zum FOH und schau ihn dir live an. Die haben bestimmt einen rumstehen...
Glaub das mal nicht. Hier in der Umgebung gabs keinen einen. Immer nur Schwarz, weiß oder Quarzgrau.
Wir hätten Schwarz genommen wenn es das Tiefseeblau nicht gegeben hätte.
Die Farbpalette ist leider nicht so abwechslungsreich beim Astra.
Hatten die Farbe vorher auch noch nie live gesehen. Gibts ja noch net so lange. Und wenn man ihn so auf der Straße im vorbeifahren sieht hat man ihn bei trüben Wetter Ruck zuck mit Schwarz verwechselt.
Wurd jetzt auch oft schon auf die Farbe angesprochen. Wie toll die wäre.