Gibts beim K ne Reinigungsanlage??
Beiträge von FrEsch84
-
-
Hi
Mein Auto wurde heute angeliefert. Eine Woche vorher. Nächste Woche Freitag hol ich ihn ab. Sind bis dahin noch im Urlaub.
Die Farbe ist hot. Bin froh dass ich mich dafür entschieden hab.
Anbei noch ein Foto dass der Händler mit netterweise geschickt hat. 8001112A-5469-4B48-A014-885D131D36D3.jpeg
-
-
Da haben sie aber nen Azubi an die Fotomontage gesetzt. Denk auch das der Grill an den Insignia Grill angeglichen wird. Aber da hab ich schon bessere Fakes im MOTOR-TALK Forum gesehen.
-
Oh da hab ich garnicht geschaut. Bin fest davon ausgegangen dass es die gibt. Das ist ja schade
-
Ich kann die ATE Ceramic empfehlen. Die erzeugen viel weniger Bremsstaub.
-
Also ein hier ansässiger Audi Händler meinte zu mir, dass sich das für ihn nicht gerechnet hätte. Die hätten dann nur noch wenige 100 Euro verdient oder drauf gelegt und haben das deswegen wieder eingestellt.
Ich glaube der hat net genug verkauft oder er hat mir was vom Pferd erzählt
-
Das mag sein, für mich als Endkunde zählt aber der Preis der mir gemacht wurde. Damit bin ich sehr zufrieden.
-
Mein Rabatt fiel nur so groß aus weil ich mich an ne Sammelbestellung ran hängen konnte.
-
Also ich habe bei meinem Händler mehr Rabatt erhalten, als ich es im Netz erhalten hätte.
7000EUR klingen aber etwas wenig bei 30% Rabatt. Habe mir ja auch einen 1.6er bestellt. Da war die Rabattsumme höher bei weniger Prozent.