Beiträge von FrEsch84
-
-
Hi Jungs + Mädels
Verkaufe hier mein Brillenfach. Originalware. Hab mich doch dagegen entschieden es einzubauen. Daher verkaufe ich es jetzt hier.
Meine Preisvorstellung sind 35€ + Versand
Opel-Nummer: 1740007
GM-Nummer: 13325748https://www.ersatzteile-origin…007-13325748::161207.html
E0CFC24E-E747-4457-ACD6-E8CF61FB3165.jpeg8C5C475B-0742-4878-8AA7-F477AB0B3D75.jpeg
-
Das Problem hat wohl auch der Insignia. Gibt im MOTOR-TALK Forum auch nen langen Thread zu. Hab zum Glück keine Probleme.
-
hi,
Ich hab das bei meinem vor kurzem umgerüstet. Hab aber Klett von 3M verwendet und die Kennzeichen nach folgendem Artikel befestigt. Das Kennzeichen und die Auflagefläche an der Stoßstange mit iso reinigen und dann befstifen wie hier beschrieben.
Das funzt prima und hält bombenfest.
https://www.dondo.de/KFZ-Kennz…nzeichenhalter-befestigen
Mit iso sollte man den Kleber aber gut abbekommen.
-
Sieht ganz gut aus. Bis auf hinten das letzte Stück, ehrlich gesagterweise.
Eine Nahaufnahme von den Türgriffe würde mich noch interessieren.
-
Meiner steht beim FOH auf dem Hof. Warte das ich ihn abholen kann
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
Das ist Exclusive oder? Hast dir die Farbe selbst gemixt oder wo "abgeschaut"
-
Rechts ist da wo der Daumen links ist
-
So gibts kein H Kennzeichen wenn ich richtig informiert bin.
Aber sieht gut zurechtgemacht aus.
-
hab gestern 50l rein bekommen.. da war ich auch sehr verwundert drüber
-
Meine Lüftung pfeift auch wie ein Tinnitus, unabhängig davon ob die Klima läuft oder nicht! Allerdings erst wenn das Fahrzeug warm geworden ist und nur in den Stufen 3 bis etwa 6 oder halt im Automatik Modus.
Die Werkstatt hat nur ausschließen können dass es der Lüfter ist und haben eine Anfrage ans Stammhaus am laufen
Übrigens das kurze Pfeifen der Klima nach dem Motorstart habe ich auch, aber das dürfte ja normal sein. Wie erkenne ich ob meiner ein PL oder GB ist?
hi
Erkennt man an der Fahrgestellnummer
11. Stelle: Herstellerwerk
- 8 = Ellesmere Port (Großbritannien)
- G = Gliwice (Polen)