Woher hast du die Info? Oder ist das nur deine Interpretation der vorhanden Bestimmungen?
Beiträge von FrEsch84
-
-
Mich verunsichert etwas der Satz "Für die FlexCare Anschlussgarantie gelten außerdem die im Garantie- und Serviceheft erläuterten Ausnahmen in Bezug auf die Herstellergarantie." der direkt dahinter steht.
Hat das jmd zur Hand? Ich muss da nachher mal reinschauen. Aufgrund der recht häufig auftretenden Probleme mit den Matrix LED Scheinwerfer würde ich die Garantie evtl auch verlängern wollen. Aber nur wenn die nicht ausgeschlossen sind.
-
Die sechste Corsa-Generation wird als eine der ersten in ihrem Segment Matrix-LED-Licht bekommen, wie zuletzt der Opel Astra (Test) eine Stufe darüber. [...] Statt jeweils 16 LEDs, wie bei Insignia (Test) und nur mehr acht im Astra, sollen beim Corsa nur vier Leuchtdioden eingebaut werden. Die Matrix-Funktion soll dennoch komplett erhalten bleiben. [...]Viele deutet darauf hin, dass nicht einmal mehr die Basis-Scheinwerfer des kommenden Corsa noch mit Halogen-Glühlampen, sondern als Standard mit einer LED-Variante namens Eco LED ausgestattet werden.
Das wäre echt super. Vorallem heiß finde ich, dass es Opel endlich wagen könnte LED als Standard anzubieten und die ollen Halogenfunzeln aus dem Sortiment schmeißt.
-
Zu letztem Satz fällt mir ein, dass ich während meines Schülerpraktikums in der 9. Klasse in ner Opelwerkstatt die Inspektionen sehr häufig allein durch geführt hab. Mir hat’s Spaß gemacht aber für den FOH war das nen super Geschäft. Mein Praktikum war unbezahlt. (aber auch nur 3 Wochen lang)
-
Was verbaut wird? Das verkoken, gegen das die Nussmethode hilft kommt bei den Direkteinspritzern erst wieder gehäuft vor wegen Abgasrückführung und Öldämpfen aus der Kurbelwellenentlüftung.
Früher bei Saugrohreinspritzung hat das Benzin im Luftgemisch die Ventile sauber gehalten.
-
Link zur Sendung.
--> https://www.tvnow.de/shows/aut…ormat&utm_term=auto-mobildie Autodoktoren beginnen bei Minute 12:00
-
Also ich hab DYNAMIC und bin ziemlich sicher, dass der Schlüssel Schwarz und nicht Smaragd Grün ist.
Anders herum habe ich im Netz... auch noch kein Foto von einem blauen Schlüssel gesehen.
Dann wäre ja die Frage, was man bekommt, wenn man einen Schlüssel nachbestellt. Also ob man die Farbe dann wählen kann oder ob man halt die bekommt, die zum Auto gehört. Oder noch schlimmer wieder einen unlackierten...
Wann es welche Schlüsselfarben gab lässt sich einer älteren Preisliste entnehmen.
In der aktuellen Liste konnte ich das nicht mehr finden.
-
US Store?
-
Also wenn bei die der Sperrbalken fehlt ist deine USB Buchse kaputt.
-
Jetzt musst du aber nach der langen Wartezeit auch mal Bilder zeigen