Beiträge von Sandro

Die Comforteinstellung C1 bis C5 steuert die Berechnung der Heizdauer und den Einschaltzeitpunkt des Heizgerätes, C1 niedrigere Wohlfühltemperatur (kurze Einschaltdauer) bis C5 höhere Wohlfühltemperatur (lange Einschaltdauer).

Aber die Einschaltdauer kann ich doch extra Einstellen. Sprich: habe ich probiert ich kann bei mir C5 einstellen und die Heizdauer von 10 min. oder C1 und die Dauer von 30 min.

Also ich hatte das auch schon. Ich bin einfach am Lenkrad auf der rechten seide auf OK gegangen und es war im Drive Info Display nicht mehr da nur noch die Reifen anzeige in der Instrumenten Anzeige. Grund wahr das ich meine Reifen auf Eco stehen hatte sprich 2,7 Bar Aufgepumpt habe. Da diese über Monate Luft verloren haben kam dann bei mir die Anzeige Reifendruck prüfen. Leider wahr ich mitten auf der Autobahn und bin erstmal auf einen Rastplatz gefahren. Reifen wahren alles I.O. kurzer Hand habe ich Sie einfach auf Normal Beladen gestellt. siehe Drive Info Display Option------Einstellung ---- Reifen ..... ( ich glaube da gibst Eco, wenig Beladen usw....)Unbenannt.PNG

Bei den Einstellungen C1 bis C5 ändert sich doch nur die Heizleistung oder??? sprich C1 ist weniger warm als C5... und somit der Verbrauch. Wenn ich die SH über HTM Programmiere muss das Telestart im Auto verbleiben oder nicht ??? Ich habe heute mein SH programmiert doch leider wahr mein Auto kalt da ich die Fernbedienung hatte und ich noch Kilometer weit vom meine Auto wahr. Gestern habe ich es auch Programmiert und das Telestart lag im Auto da wahr alles super.

Bei den Einstellungen C1 bis C5 ändert sich doch nur die Heizleistung oder??? sprich C1 ist weniger warm als C5... und somit der Verbrauch. Wenn ich die SH über HTM Programmiere muss das Telestart im Auto verbleiben oder nicht ??? Ich habe heute mein SH programmiert doch leider wahr mein Auto kalt da ich die Fernbedienung hatte und ich noch Kilometer weit vom meine Auto wahr. Gestern habe ich es auch Programmiert und das Telestart lag im Auto da wahr alles super.

Hallo,
    mal gefragt:( ich habe keine passendes Thema gefunden deswegen ein neues Thema) ich habe meine ST schon ein halbes Jahr. In meine Einstellungen ----Auto--- Komfort, kann ich einstellen was alles Automatisch zugeschalten werden soll wie:
    Sitzheizung, Heckscheibenheizung und Beschlagene Fenster. Mein Vater hat sein ST auch Innovation vor wenige Wochen bekommen bei ihnen fehlt die Einstellung Sitzheizung automatisch regeln. Wer hat denn die Einstellung auch bzw. nicht.