Von Eiskratzer würde ich abraten, schlechte Erfahrung aus Opel J Zeiten, macht nur Kratzer in der Windschutzscheibe. Habe jetzt schon im K Kratzer drin in der Windschutzscheibe. Das Glas ist irgendwie sehr Empfindlich. Hat jemand eigentlich schon mal über eine Versiegelung nachgedacht oder machen lassen???
Beiträge von Sandro
-
-
Mall noch ne doofe Frage : wer ist von Android auf den Apfel umgestiegen und hat damit bessere Erfahrung gemacht, nichts gegen Android, aber flüssig ist es bei mir noch nie gelaufen. Wie geht es mit dem Apfel ???? Hat jemand eine Kaufempfehlung für den Apfel, da ja diverse Geräte doch mehr Kosten.
-
danke dir habe schon mal gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden , schauen wir mal...
-
Hallo,
na super neues Android Auto Update und bei mir geht nicht s. mehr Huawei P 8 mit Android 6.0. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? -
Hallo,
ist euch schon aufgefallen( sie Onstar www.) das eine Erweiterung von Onstar nur mit Kreditkarte möglich ist. Ich habe keine und das ist auch gut so...
Hat jemand schon eine Alternative gefunden, dies auch ohne Kreditkarte seinen Laufzeit zu verlängern. -
ich kann nur das kleine Bild sehen, das ganze öffnet sich leider nicht. Aber es sieht mir auch nach Marder aus. Schau mal nach ob kleinere Stücke rausgerissen sind.
Stimmt das Bild lässt sich nicht öffnen... vergleiche mal mit meine Bildern ...
Mfg.
Passte vielleicht ganz gut hier zum Thema, wie sieht bei euch die Dämmung zwischen Fahrertür und Karosserie aus ich habe das Gefühle das sich diese bei mir gelöst hat. Foto in Arbeit........
-
Hallo,
so sieht das mir nicht aus Foto kommt.... du hattest Besuch vom Marder....
-
390 Euro + SIM Karte... find ich persönlich zu teuer, dass diese Innovation interessant wird.
Die Reichweite der neuen Fernbedienung ist in freien bis zu 1 km!
Getestet hab ich das noch nicht. Allerdings hat Sie bis jetzt immer funktioniert, egal ob draußen oder im Haus mit dicken Wänden.Gruß
Hallo, Kellerhugo
wie was Sim Karte sprich mal weiter.... kann man seine Standheizung auch übers Handy Programmieren oder was, weil ich habe ja eine Standheizung würde es super finden wenn man die per App Programmieren könnte...??? Schade das die nicht über myOpel programmieren kann... aber erzähl mal mehr davon...
Ich finde das VW bzw. Skota System nicht schlecht, haben wir bei unseren Dienstautos wo man direkt im Infosystem per Touch die Uhrzeit einstellen kann. Kann man das Nachrüsten ....???
Besten Dank im Voraus
-
hallo ich habe ja auch das Update bekommen und meine Tankanzeige hängt ja auch im Keller. Nach Anfrage bei meinen Foh. hat er gesagt das ist normal das währe auch bei alle andern K,s die er da hat so. Ich dachte mir nur so na toll. Aber wenn ich voll Tanke zeigt mir meine Anzeige auch voll an.
-
Hallo ja was soll ich jetzt dazu sagen ich finde die Idee ja hier super aber ich muss sagen Marder haben auch einen guten Geschmack.... gerade bei meinen K St. Meine Besucher wahren bis jetzt 3 Marder die am liebsten das Dämm Material Verspeist. Guten Appetit ..... Ab morgen gibts das ganze auch gegrillt zur Vorspeisen, da ich mir jetzt ein Marderschreck Kombigerät einbauen lasse empfehlung von meinen Foh. Ich hoffe jetzt auf besserung.