- Hallo irgendwo kamm mal die Frage nach der Wartung der Standheizung auf. In der Bedingungsanleitung steht geschrieben das sie 1 mal im Monat egal welche Aussentemperaturen für 10 min. Einzuschalten ist. Macht ihr das ?
Beiträge von Sandro
-
-
Ich habe 15 € bezahlt für das Android update. Ich Glaube aber das ist das falsche Thema hier. Nach dem Led Update muss ich sagen das die Tunnel Erkennung jetz besser funzt als vorher. Das musste ich feststellt wenn ich aus der Garage heraus fahre das sich ca. 4 sec. Später das licht wieder ausschaltet, das hatt vorher länger gedauert.
-
Huawei P 8 Android 6.0
Note 1 funktioniert problemlos
intellilink 900 nach update -
Hallo ja du hast recht geht mir auch so.
-
Mein Händler hat jetzt 1 std. gesucht ich war dabei und nix gefunden könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hab ihn die Bilder gezeigt findet aber trotzdem nix.
Hallo,
ich habe direkt bei Opel in Frankfurt Angerufen und mein Problem geschildert, die haben sich dann mit mein FOH auseinander gesetzt und mein FOH erklärt wie das geht...OPEL Technik Hotline 069 9530 7551
-
So das wahr ein Satz mit x bei mir hats nicht funktioniert Update wurde zweimal abgebrochen da es für diese Konfiguration nicht zur Verfügung steht
So jetzt bin ich mall gespannt heute bei Opel Technik Angerufen in Frankfurt und nachgefragt warum das Update bei mir nicht funktionieren sollt. Als Antwort habe ich bekommen das: Sie kümmern sich darum das sollte bei mir auch funktionieren und sie setzt sich jetzt mit meinen FOH direkt auseinander "der hat wohl keine Ahnung" ich sagte das kam mir auch so vor Sie meldet sich bei mir in den nächsten Tagen. Da schauen mir mall. ...
-
Es werden nur die Dichtungen getauscht sonst nichts... habe heute meinen wieder abgeholt. alles super...
-
Meiner Stand von gestern 11 Uhr bis heute 14 Uhr da und sie haben es nicht hinbekommen da die Software ständig abgebrochen hat.
-
Ja passt
aber nicht gerade günstig das ganze bei den Lese leuchten braucht mann ja 5 Stück + 1 Kofferraum sind ja schon 67,47€
und Schminkspiegel 4 Stück für je 16,49€ = 65,95€ ist gesamt: 133,47€ oder sehe ich das falsch ... -
So das wahr ein Satz mit x bei mir hats nicht funktioniert Update wurde zweimal abgebrochen da es für diese Konfiguration nicht zur Verfügung steht