So mein Astra K ST ist heute auch beim FOH zwecks Update Androide ...
Da hat er ganz schön komisch geschaut wo ich ihnen die Bilder und co. gezeigt habe ( hier aus dem Forum). Nach zwei Stunden hat er mich Angerufen er konnte kein Update finden. Nach dem ich ihn die Softwareversion 84089008 ,( ich habe noch 84028482) gegeben habe. Könnte er doch ein Update finden. Da bin ich mal gespannt..... kann in morgen wieder abholen.
Beiträge von Sandro
-
-
Glühlampen werden nur rausgezogen, Schminkspiegel bezieht sich auf gesamte Länge.
OK Danke
ich habe mich nicht richtig getraut da zu ziehen
-
Hallo,
Lampen werden aber nur aus dem Sockel herausgezogen (Innenraum Decke vorne bzw hinten) oder ???
Beim Schminkspiegel steht bei den Lampen TS 14V 10 P 52 sind die jetz 38mm oder 42mm lang ??? ist das die ges. länge oder die Glaskörper länge ???
--------> http://stores.ebay.de/AutoLigh…732&_trksid=p4634.c0.m322
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na super es wird ....
-
Hallo,
keine Ahnung , ich habe mein FOH angerufen zwecks Update Navi 900 er hat zu mir gesagt das sind riesige Datenmengen die er bekommen hat und er macht sich schlau . Ruft mich zurück bis jetzt leider nicht die Anfrage war am Montag. -
na da bin ich aber froh dass ich nicht lesen kann
bleib locker alles gut mir währe eine richtige Lösung auch lieber finde das auch nicht so toll, ist Verbesserungs würdig ....
-
Ich finde es aber klasse das sich OPEL bemüht solche mängel abzustellen. Beim ASTR J habe ich nie ein Brief erhalten das zwischen der Dachreling in der Dehnungsfuge der Lack ab geht. Dies habe ich erst im ASTRA Forum gelesen. Wobei da alle mängel nach nachfrage kostenlos durch mein FOH behoben würden. Nach diesen Wetter der letzten Tage konnte ich aber bei mir im ST noch kein Wassereintritt feststellen.
-
Dieser Brief:k-Opel.jpg
-
Bei AliExpress kostet es weniger als die Hälfte
Ja ist bekannt aber Achtung ob die Hz. stimmt. Wer möchte kann mich im Raum KE,OAL oder OL gerne ansprechen!!!
Mfg. Sandro -
Wo gekauft?
Hallo,
ich habe meins bei ebay gekauft in DE kostet etwas mehr aber bei mehrer Autos in der Fam. lohnt sich das schon.
zB. http://www.ebay.de/itm/EL-5044…f99081:g:Ov8AAOSwAvJXARRN* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.