Na toll... Die Farbe fand ich total geil... Aber habs net genommen wegen 2013
Musst dich nicht ärgern gg kannst es ja immer noch Bestellen
Na toll... Die Farbe fand ich total geil... Aber habs net genommen wegen 2013
Musst dich nicht ärgern gg kannst es ja immer noch Bestellen
Das Teil, was hier verlinkt ist?Mein ja nur, weil es bis 2013 keine K gab.
Ja ist bei meinem auch so dabei gestanden. Funktioniert jedoch einwandfrei.
Also ich hab das gleiche blaue China anlerngerät und es funktioniert einwandfrei Gekauft auf Ebay für ca. 40,- und 4 Wochen Lieferzeit
Hallo Leute, habs auch endlich geschaft und fahre seit Freitag mit Rückfahrkamera rum. Ist echt Praktisch mit den Führungslinien beim ausparken.
Bei mir hat Opel 2 Tage gebraucht die geänderte Software zu meinen FOH zu schicken damit er sie Installieren kann.
Hört sich ja gut an. Kannst du mir noch mitteilen welche Teilenummern genau verbaut wurden.
Die Teile Nr für den Kabelsatz sollte 39063098 sein. Zumindest hab ich das mit nem FOH in erfahrung gebracht.
Angeblich benötigt mann dieses Set zum Nachrüsten 39063097 da bei diesem Set eben die Kamera und ein Kabelsatz enthalten sein sollen.
Leider gibt es für dieses Set soweit mir mitgeteilt wurde auch noch keinen Liefertermin. Irgendwie ist da bei Opel der Wurm drinn.
Hallo Forums Freunde könnt bitte mal jemand mit einer Serienmässig verbauten Rückfahrkamera ein Bild des Steckers im Kofferraum posten
damit ich wenn ich mit meinem vergleiche sehen kann welche Kabel bei mir fehlen. Danke schon mal im vorraus
Also bei mir sieht das so aus zur Zeit:
Hatte mich schon gewundert wo dein FOH die Kamera her hat.
Mir wird seit Wochen gesagt das sie nicht Lieferbar ist und es auch keinen Liefertermin gibt.
Ich hab mir auch die Steckerbelegung des Steckers in der Stoßstange besorgt und musst feststellen das bei mir die Kabel der Kamera nicht vorhanden sind.
Na da bin ich dann auf deinen Bericht gespannt. Mein FOH sagt immer noch das es keinen Liefertermin für
Rückfahrkamera-Set 39065110 gibt.
Eigenartig ist ja das auf der Deutschen Zubehör seite nur noch Rückfahrkamera-Set 13473347
angeboten wird und das zum doppelten Preis. Toll wäre ja wenn mal wo eine Einbauanleitung mit Steckerbelegung bekommen könnte wie es sie bereits für den Sport Tourer gibt.