Verstehe ich es richtig dass die meisten auch durch Tausch gar keine dauerhafte Abhilfe hatten? Spricht das nicht eher für einen Fehler der Software/Kabelbaums? Oder eben doch eines der Steuergeräte?
Beiträge von Bermonto
-
-
Also auch wirklich einfach Plug&Play?
Kein Auslesen, Zurücksetzen oder oder? -
Hat jemand schonmal einen der gebrauchten Scheinwerfer erfolgreich eingebaut?
Wie ist das mit den Steuergeräten - die kann ich vom alten Scheinwerfer nutzen? Oder muss da was beim Händler neu angelernt werden? -
Also bei mir ist diese Leiste definitiv geklebt. Man sieht nämlich dass an einer Stelle der Kleber nicht hält. Durch andrücken merkt man dann wie es wieder pappt. Für einige wenige Tage halt nur
-
Du meinst die 'Kunststoffleiste' zwischen Scheibe und Türrahmen?
Die scheint verklebt - das Knistern geht tatsächlich auch akustisch in die Richtung wie sich lösende Klebeverbindung -
Meiner knistert von der Beifahrer B-Säule her. Und das bei Autobahnfahrt ab ca 100 kmh permanent/durchgängig. Also nicht angeregt durch die Fahrbahn sondern wohl durch Fahrtwind. Hat jemand etwas ähnliches hier gehabt und es abgestellt bekommen? Es macht mich wahnsinnig, da es wirklich permanent ist. Gefühlt ist es aber weg, sobald ein Beifahrer angegurtet ist. Also evtl. Gurtrolle? Aber wieso und wie abstellen?