Hallo,
Was ist der Unterschied zwischen StP Gold und dem Dämmvlies?
Vg,
Johannes
Hallo,
Was ist der Unterschied zwischen StP Gold und dem Dämmvlies?
Vg,
Johannes
Ich habe vor 2 Wochen meine neuen Winterreifen (inkl. Felgen und neuen Sensoren) bekommen.
Der Reifenhändler hat die neuen Sensoren über ein OBDII System angelernt. Kein Problem.
Im Frühjahr wechsle ich dann selber, da mache ich es dann auch mit dem Dingens
Sygic testet auch gerade die CarPlay-Variante. In der Beta werden da Blitzer auch angezeigt.
Hallo,
Hab auch immer wieder ein Klappern, bei mir ist es aber die Abdeckung des Regensensors/Kameramoduls.
Ich hatte das Problem auch bei meinem Astra H. Bei mir war es scheinbar wegen dem Ehering. Der schlägt immer wieder auf die gleiche Stelle, bis sich der Chrom anfängt an zu lösen...
Hat der 5-Türer noch einem zweiten zugänglichen CAN-Anschluss, oder nur den unter dem Lenkrad?
grüße
Johannes
Bei mir war es mein Fehler. Mein Reifenfüller zu Hause zeigt scheinbar 0,2 bar mehr an, als tatsächlich drinnen ist.
Jetzt überall +0,2 bar mehr rein und die Druckanzeige im Betrieb vom Auto passt und auch wenn alles kalt ist, kommt noch nicht der Alarm.
Bei mir auch. Am längsten hat es gedauert, den USB-Anschluss bei der alten Buchse zu entriegeln. Ich konnte die Buchse nicht rausziehen und dann abstecken.
Nein, der Spiegel war gebogen um das Sichtfeld zu erweitern und das war die „Grenzlinie“.
Hatte F, G, H, J und jetzt K in verschiedensten Ausstattungsvarianten und es waren immer beide beheizt.
Testen kann man es, wenn die Scheibe anläuft, oder den Spiegel abziehen, hinten sieht man die Heizdrähte und natürlich gehen dann auch zwei Drähte zum Spiegelglas.