Beiträge von ebnerjoh

Was vielleicht noch zu bedenken wäre, ich hoffe es stimmt auch :) :

Aber soweit ich mitbekommen habe, ist der Vertrag ein "Roaming-Vertrag". Dh. Das Volumen dürfte in der kompletten EU (exkl. Schweiz) verfügbar sein und nicht so wie bei den normalen Tarifen oft nur ein Bruchteil. Das wäre halt ein Vorteil für Fahrer, die viel im Ausland unterwegs sind.

Und als Zweites (aber wieder nur eine Vermutung): Da es ein ausländischer Vertrag ist, dürfte sich OnStar in jedes verfügbare Netz einbuchen und nicht nur in ein bestimmtes. Das hätte den Vorteil, dass man viel weniger "weiße Flecken" hätte. Das muss ich aber erst mal testen :)

Vg,
    Johannes

Nach langem hin und her werde ich mir für den Witer entweder die Autec Skandic 17 Zoll kaufen oder die Oxxon Oberon 5 Black mit 215x45er Reifen, dann kann ich auch Schneeketten verwenden und schick sehen die auch aus :)

Welche Ketten sind für diese Dimension/Auto-Kombi freigegeben? Habe mal bei Pewag und König (Thule) geschaut und da zeigt er diese Dimension gar nicht an.

Ich habe vielleicht die Lösung für dieses Problem.

Ich habe das ausprobiert und es war tatsächlich so wie hier beschrieben, die Ziele wurden nach Entfernung sortiert.

ABER

Durch zufall bin ich in ein neues Menü gekommen. Nach längerem Suchen, habe ich es reproduzieren können. Und zwar, wenn ihr auf die nächste Navi-Anzeige rechts oben klickt, kommt ihr in ein weiteres Menü. Da gibt es dann den Punk "Bearbeiten" und da kann man die Reihenfolge der Zwischenziele ändern!!!

Hallo,beachte aber, dass die Sensoren nicht ständig senden, da wären die Batterien nämlich sehr schnell leer. das sind Signale die alle paar Minuten abgesetzt werden, also weit entfernt von so etwas wie "Echtzeitüberwachung" :)
    Gruß Uwe

Bist du dir ganz sicher? Ich kenne solche Funksensoren aus anderen Bereichen und da gibt es schon die Möglichkeit, dass sie nur in gewissen Abständen senden (zwecks Energiesparen), aber auch bei bestimmten Statusänderungen, also in dem Fall könnte es sein, bei einem Druckabfall von mehr als 0,2 Bar.

Ich habs nur kurz getestet , am display vom radio kann ich nichts ändern ausser 2d auf 3d , vieleicht muss man das am handy machen ???

Nein, geht am Radio. Müsste ein Zahnrad auf der rechten oberen Seite sein. Wo man auch "Autobahnen vermeiden" usw. einstellt.

Wobei. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich 2D/3D hatte. Kann es sein, dass du Apple Maps offen hattest?

Ich kann in 1 1/2 Stunden ein Photo posten

Mhhh,

Also ich habe das Navi erst seit einer Woche, also hoffe ich, dass meine Aussage stimmt.

Aber ich glaube du suchst einfach ein neues Ziel und beim Starten fragt er dich, ob er es als neues Ziel oder als Zwischenziel einfügen soll.

Vg,
    Johannes

Ist nicht schwer, ich hatte ein stabilen Draht (Kabel) vorgeschoben und das Kabel angebunden. Es muß nur lang genug sein damit es hinter das Rollo von „Ablagefach“ passt. Oder bei geöffneten Fach einfädeln.

Habe ich jetzt nicht hundertprozentig verstanden.

Du bist mit dem Draht von der Armlehnenseite reingefahren, oder von der Armaturenseite?
    Und ich vermute du hast die Abdeckung wo normal die Ladehalterung ist abgebaut?

Ich tendiere zwischen zwei optionen:

1) Entweder die neue Handyhalterung komplett nachrüsten, wenn sie denn funktioniert. Sollte ja ab MJ18 gehen. Wenn meiner BJ 03/18 ist, ist der dann MJ 17 oder 18?

2) Loch in die Halteschale nach unten und iPhone Kabel einziehen. Loch in den USB Adapter und da wieder raus in die Ablage unter der Armlehne. Obergenial wäre dann nich, wenn unter der Ablage beim Aramturenbrett soviel platz wäre, dass man das Kabel bis zum Anschluss reinschieben könnte, wenn man es gerade nicht benötigt.

Grüße
    Johannes