Ok prima da werde ich mich mal kundig machen! Dankeschön
Beiträge von Silvester1213
-
-
12GB 1 Jahr.. 110€
das habe ich innerhalb eines Monats durch auf dem Handy....
Die Preise sind ehrlich gesagt, viel zu hoch...Wenn man schon Kunde bei der Telekom ist (z.B) dann kriegt man 10GB LTE für 10€ (und das Stick aktuell für 1€)...
Wie Telekom? Kannst du das bitte genauer Erklären? Bin auch Telekom Kunde, bieten die das auch an "Internet in the Car"?
-
Ein Video habe ich auch gemacht und geschickt. Sollte noch das Display Quertauschen - habe denen geschrieben das ich kein anderes zur Hand habe. Habe dann die Freigabe für ein neues Display bekommen - Fehler behoben.
Warum die das immer so kompliziert machen liegt an denen die dort arbeiten.Hoffentlich kommt danach auch für mich die Freigabe, beim FOH schütteln sie auch nur mit dem Kopf bzw verstehen es nicht wieso Opel sich da so feiern lässt!
-
Hat sie Deutsch gesprochen?
-
Mal ein kleines Update, Opel macht sich langsam lächerlich, der FOH soll jetzt ein Video machen um zu zeigen das es nicht Funktioniert! Langsam kommt mir die Galle hoch!
-
Wir haben das ganze schon bei der Fahrzeug Übergabe festgestellt vor 3 Wochen, ich warte jetzt auf den Anruf vom FOH und dann Mal schauen! Zählen tue ich auf jeden Fall nix dafür!
-
Doch doch die Backtaste oben links im Display! Die "normale" Back Taste funktioniert
-
Hallöchen zwar etwas Verspätet aber der Touchscreen funktioniert soweit wieder, war heute beim FOH sie machten ein Update aber diese Back Taste funktioniert weiterhin nicht! Sie setzen sich jetzt wieder mit Opel in Verbindung um weitere Schritte abzuklären. Was denkt ihr kommt als nächstes? Ich gehe davon aus das ein komplett neues Display verbaut werden muss!
-
Die normalen Tasten funktioniern noch ja! Probiere es morgen früh gleich mal aus! Das Auto muss eh nochmal zum FOH da die Backtaste bisher noch garnicht funktioniert hat seit ich ihn habe letzte Woche Freitag! Danke schonmal für die Tipps
-
Kann seit heute nix mehr bedienen über den Touchscreen