Beiträge von BigMastA

Du könntest die Räder einfach montieren und das Lenkrad ganz einschlagen. Schleift nix, dann wirst du auch beim TÜV keine Probleme kriegen. Wenn es aber schleift, würde ich mir die Fahrt dahin sparen, denn dort wird auch eine Probefahrt gemacht und das bei einer recht hohen Kurvengeschwindigkeit. Außerdem bedenke bitte die eigene Sicherheit

Das mit dem begrenzten Lenkeinschlag verwirrt mich ein wenig. Ich habe mir den Astra Innovation MJ2016 beim Freundlichen mit originalen 17" Rädern gekauft. In dem COC sind jedoch ausschließlich die 205/55/R16 aufgeführt. Es widerspricht sich also alles irgendwie. Der Händler konnte das Problem noch nicht zufriedenstellend aufklären. Kann man an irgendwelchen Codes erkennen, welches Lenkgetriebe verbaut ist? Ich habe nämlich gelesen, dass seit 2005 nicht unbedingt alle Reifengrößen in dem COC aufgeführt werden müssen. Dachte aber eigentlich, dass sie genau dorthin gehören und nicht in irgendeinen Reifenkatalog. Den habe ich nämlich nicht dabei, wenn ich kontrolliert werde.

hier ist sie gut getroffen.. sieht wirklich so aus..

Danke. Dort sieht sie wieder recht passabel aus. Bei Alutek selbst gibt es ein Bild auf einem dunkelgrauen Audi. Dort hat die Felge die gleiche Farbe wie der Wagen. Mag dunkle Felgen nicht. Alutek ist doch eine typische ATU Marke, oder? Ich glaube ich fahre mal hin und schaue sie mir live an.

Hallo zusammen. Hat zufällig schon jemand die Alutec Ikenu drauf? Ich finde das Design recht passend, kann mich bei der Farbe leider nicht entscheiden. Eigentlich bin ich kein großer freund von den polierten Felgen, allein wegen der Pflege. Aber die andere Variante nennt sich metall grau. Wenn ich mir selbst auf deren Seite die Bilder anschaue, sind die Felgen auf unterschiedlichen Fahrzeugen unterschiedlich dargestellt. Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, wie dunkel die Felge tatsächlich ist. Sollen auf einen hellblauen drauf. Danke