Drück doch einfach die OnStar Taste und frage den / die Berater-in. Die wird dir das schon sagen, sind sehr nett.
Beiträge von Astra-K-Freund
-
-
Mittwoch, 10:30Uhr hole ich das Baby ab.
-
Ich frag mal so... Auf Hardware von wieviel Herstellern kannst du denn die Apple Software als Betriebssystem installieren? Und wieviel verschiedene Hersteller von Android Geräten gibt es? Und wenn dir die eine Android Version von Hersteller xy nicht passt, dann installierst du halt ne andere... Ist wie bei Linux (was Android im Prinzip ja auch ist)... SuSe, Ubuntu, Debian, Kubuntu, usw usw... Welches Schweinderl... ähh... Linux hättens denn gern...
Bzgl. der Daten... Noch ne dumme Frage... Wie naiv bist du? Ich hab auch nichts zu verbergen, aber ich bin der Meinung das es Apple, Google, Facebook, Amazon einen Sch.eiss angeht wer in meinem Adressbuch steht, wann ich mich wo befinde oder welche Produkte ich mir wann auf welcher Webseite ansehe. Wenn ich meinen eigenen Namen "google", findet man von mir soviel wie nichts!!! Und das wird auch so bleiben!
Zum Glück gibt man bei nem Android Gerät seine Daten nicht her, das beruhigt mich. Da sollte sich Apple mal ne Scheibe abschneiden. Und dann haben die mit IOS auch noch eine Software, die stabil läuft.
-
-
wäre interessant, wieviel Strom die überhaupt liefern, wenn man sie ab Werk bestellt.Die normalen USB, die am Intellilink hängen, liefern ja, wie normaler USB am Notebook maximal 500mA und das ist etwas sehr wenig.
Wenn das bei diesen - ja eigens für laden beworbenen Buchsen - auch so ist, ist es umsonst, denn ein Tablet in Action (Video schauen oder so) wird man schwer mit 500mA laden können. Da muss man froh sein, wenn der Akkustand gehalten werden kann.Daher nutze ich die 12V Buchse mit einem 2fach Stecker, wo jeder max 2.4A liefert - für den Fall der Fälle, dass ich mal im Auto laden muss.
Der vorne liefert 1A und die hinten 2.1A.
-
Es ist deutlich heller, man muss aber auch sagen, dass der Wagen gepflegt werden muss, weil dreckig ist die Farbe nicht so schick.
-
Der Astra J konnte/kann gar kein Android Auto?!
-
Teile auszutauschen ist für den FOH doch eine Leichtigkeit. Sitze? Easy! Türverkleidung muss sogar runter, wenn Scheibenhebermotor getauscht wird etc.
-
Ohne den Preis beurteilen zu wollen oder zu können, sieht es ja gerade so aus, dass du das was du willst von Sixt etc. nicht bekommst, dafür ist dort aber das was du nicht willst etwas günstiger.
Schau doch mal bei carunity.com, ob es nen K in deiner Nähe gibt.
-
Die werden unterstützt