Beiträge von PartyMaus79

Einfach vor dem aussteigen die Innenraumüberwachung abschalten.

so habs mal getestet... wenn man nicht aussteigt ist es gut.... hab es mit meiner Tochter getestet.. sie blieb im auto.. hab die Überwachung ausgeschaltet. Auto hat sich beim entfernen geschlossen.. hat sich dann im auto bewegt... alles gut.. aber dann hab ich die gebeten hinten auszusteigen.. Tür auf... Alarm ging an... also---entweder darf die nicht aussteigen... aber besser ist... der schlüssel bleibt bei ihr..

Hallo.. ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen..

Wir haben den Opel Astra K Ultimate mit Keyless und Alarmanlage.. zu mein Problem. heute Nacht habe ich wohl das auto nicht verriegelt (passiert).. nur haben heute nacht mal Leute kein halt gemacht und waren am Handschuhfach. Es wurden nur die 3 Geldmünzen entwendet die ich für den Einkaufswagen drin habe. sonst haben wir nichts an Wertsachen drin. Jedenfalls habe ich jetzt die Passive Verriegelung eingestellt.. Das das Automatisch nach ein paar Sekunden zugeht... jetzt ist meine Frage... was passiert wenn ich Einkaufen gehe und meine Familie im auto verbleibt? das Auto würde ja verriegeln wenn ich mein Schlüssel dabei habe und wenn die im auto sitzen würde doch der Alarm los gehen oder nicht?

Danke