Ich würde es aber lieber zuerst von meinem FOH erfahren, bei dem ich eine Bestellung eines Fahrzeugs mit OnStar aufgegeben habe. Natürlich mit einem entsprechenden Angebot zu Güte.
Beiträge von laschko
-
-
War mir auch nicht nicht bewusst, dass ich sowas bestellt habe, aber das ist schon auf der Preisliste vom 20.11.17 mit dem Code AVJ so beschrieben:
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem „Keyless Open & Start“ für Fahrer- und Beifahrertür sowie den Gepäckraum -
Ich denke auch, dass für Bestandskunden der Bonbon gelutscht ist. Rechtlich hat sich Opel da abgesichert (Opel ist nicht verantwortlich für die Erbringung der OnStar Services...) und OnStar auch. Auszug aus den Nutzungsbedingungen: "Wir können Funktionalitäten oder Funktionen hinzufügen oder entfernen und wir können einen Service als Ganzes... aussetzen." Oder Kündigungsrecht seitens OnStar... Bla bla.
Keine Chance denke ich.
Wie ich schon schrub, interessant ist es für laufende Bestellungen und wird es vor allem für potentielle Neukunden. -
Für Neuwagenkunden stellt sich nun die Frage, was tun? Ich kaufe jedenfalls keine Hardware, die ich in 2Jahren sinnlos spazieren fahre. Da müsste zur laufenden Bestellung auch mal ein Statement und Angebot von Opel kommen.
-
Aber ein Ölwechsel nach knapp 5000 km kann doch nicht normalnsein, oder?
-
- Trabant 601 Limousine
- Opel Kadett E Dreitürer
- Nissan Almera N15 Fünftürer
- Skoda Octavia II Kombi
- ab Juni 2018: Opel Astra K ST