hat sich erledigt. Bin nun andersweitig fündig geworden bzw. sind es andere geworden.
Kann geschlossen werden.
Beiträge von AlphaBandit
-
-
Hiho,
Danke für eure Beiträge
@mue0815: hab ich auch schon versucht, aber auch da kam ich nicht weiter.
@Cinios: es geht nur um die Felgen, ohne Bereifung! Es handelt sich um keinen Komplettradsatz.
Werde mal direkit bei Opel anfragen. Die sollten das ja dann hoffentlich wissen. Bin der Meinung, mal dazu was auf irgendwelchen Seiten gelesen zu haben, finde es aber einfach nicht mehr.
Gruß
AlphaBandit
-
Hiho zusammen,
Weiss jemand zufällig was der Unterschied bei den jeweiligen Felgen ist? Da ist ja jede Felge 2 mal aufgeführt, einmal 199 Euro und einmal 224 Euro. In den Beschreibungen steht nix dazu?!
Evtl. RDKS dabei?https://www.opel-accessories.c…metallr%C3%A4der/13451895
Danke vorab
Gruss
AlphaBandit
-
ist noch aktuell, daher: Jetzt, "kurz" vorm Sommer wäre es DIE Gelegenheit sich von euren bisherigen 17"-Zöllern zu verabschieden
-
Muss sagen, dass die Nadel bei mir sehr linear runtergeht (auf 48 Liter gesehen).
Ist die Tank halb leer, tanke ich um die 24 Liter. Bei 3/4 sind es um die 36 Liter. Bewegt sich die nadel quasi erstmalig nicht mehr, sind es etwa 48 Liter.
Aber neben den 48 Litern sind wie gesagt noch locker (meiner Meinung nach) 4-6 weitere Liter in den Leitungen usw... und ich tank (als Ergänzung) nie randvoll, sondern drücke nur einmal mit der Pistole nach. -
Ich vertraue (zumindest meiner Anzeige in meinem Astra) schon fast blind! Auch was die Restreichweite angeht (wobei diese natürlich immer auch stark von den letzten KM abhängt).
In Deinem Fall ist auch die Reserve mit eingerechnet, und davon steckt ne ganze Menge drin. Geschätzt 4-6 Liter, daher sollte das passen.Hatte selbst schon mal 51 Liter getankt und da ging noch was (siehe Foto)Übringens: Die durchschnittliche Abweichung zwischen BC und Realverbrauch geht immer weiter runter und bewegt sich jetzt bei 1,8%.
-
dann müsste sich das dann aber auch ansatzweise in den off. angegebenen Verbrauchswerten wiederspiegeln.
Hab jetzt die alten Werte nicht, aber waren diese vielleicht tatsächlich niedriger, und wenn ja, wie viel?Kann über meine Verbrauch nach wie vor nicht meckern. Klar, jetzt im Winter sind es immer so 0,5 Liter mehr als im Sommer, aber sonst komme ich gut mit 7 bis 7,5 Liter aus.
-
An der Sitzheizung hab ich nix zu meckern. Für mich heiss und schnell genug. Zu lange und zu häufig auf Stufe 3 und man sollte sich Gedanken wegen der Familenplanung machen
Die Automatik finde ich auch cool. Sobald es draussen kalt genug ist, fängt die autmatisch an zu wärmen und regelt dann langsam von alleine wieder runter. top !Die negativen Aspekte zum Auto werde ich jetzt nicht breittreten,geht ja hier um das positive ! Aber zur Beruhigung: sind nicht viele negative Punkte bei mir
-
muss mich sogar nochmal berichtigen, die Lenkradheizung umfasst tatsächlich den kompletten Kranz! Vorhin nochmal ganz unten angefasst und auch da wurde es warm. Sehr gut Opel
-
Eine Sache hatte ich vergessen (mir heute morgen wieder ein- bzw. aufgefallen).
Ich finde es toll, dass die Lenkradheizung fast den ganzen Kranz umfasst (bis auf ganz unten) und nicht nur, wie oft üblich, die übliche griffposition links und rechts !