Beiträge von AlphaBandit

hmmmm, einerseits interessant, andererseits echt unbefriedigend...

ok, dann bin ich mal gespannt ob es noch weitere Fälle gibt. Was ich jedoch fast nicht glauben kann, denn das nervt mich nach 10 Minuten schon so sehr, daß ich mir nicht vorstellen kann, dass sich jemand dauerhaft damit abgefunden hat ohne zumindest sein Unmut darüber hier geäussert zu haben.

Stand der Technik? Sagt wer? Eigentlich auch egal wer das sagt, das ist ja wohl frech :)

Weisst du von mehreren Fällen? Oder bin ich neben dir der erste der darüber stolpert?

Hiho zusammen,

bin seit gestern dabei meinen neuen K ST kennenzulernen.
    Heute das erste mal Android Auto ausprobiert. Grundsätzlich funktioniert soweit alles. Mir ist jedoch direkt nach den ersten Metern aufgefallen, daß die Sprachasugabe des Navis (Android) irgendwie verzerrt ist. Klingt fast so als würde jemand an einem Potentiometer rumspielen.. krächzt, übersteuert, verzerrt.... Aber nicht durchgehend. Ob Laut oder leise ist dabei egal. Tritt in beiden Szenarien auf.

Sonstige Ausgabe über die Boxen inkl. Musik über Android Auto funktioniert jedoch tadellos. Keine Störgeräusche. Daher kann es ja an sich nicht an den Boxen liegen. Kann mir aber auch schwer vorstellen, daß es ein Software-Problem ist?!

Weis jemand Rat?

Danke und Gruß

Alpha

Bin ich nun ein Pionier? :)

Hoffe man merkt den Partikelfilter wie bei den ersten gefahrenen Kilometern in keinster Weise beim fahren (natürlich bis auf die Reduzierung der Partikel!). Muss mal die Betriebsanleitung durchforsten ob da was dazu steht.

Ich habe gestern meinen Astra K Sportstourer 1.4T mit 125 PS als EU-Import in Quartz-Grau bestellt.
    Sollte angeblich in den nächsten 15 Tagen da sein.
    Freue mich schon tierisch und hoffe, dass ich die ganzen Probleme von einigen Mitgliedern nicht auch bekomme.

Glückwunsch auch von meiner Seite! und 15 Tage ist ja win witz :) Das sitzt du ja auf der linken Backe ab! Darfst dich auf was freuen!

Endlich. Musste mich doch noch 1 Tag länger gedulden, aber heute Mittag war es soweit, ich durfte das gute Stück vom Hof meines FOHs fahren :)

Viele Eindrücke die ich erstmal verarbeiten muss, aber ein klasse Feeling bisher! Und welch Überraschung: Obwohl OnStar in der Inno-Ausstattung ja rausgefallen ist, ist es bei mir dennoch verbaut! :D
    Eventuell der noch nicht ganz vollzogenen Umstellung im Fertigungsprozess geschuldet.... who knows... aber einem geschenkten Maul.... ;)

Ich bin dann mal weg :D

chrise69: auch diese 2 Wochen werden tatsächlich irgendwann mal rum sein ! Versprochen ;) Viel Geduld noch bis dahin ! Es lohnt sich!