ich vermute mal auch, dass es so ist. Wenn es ein Fehler ist, ist der schon über 1 Monat lang da. Schon krass wie langsam manche Mühlen mahlen....
Beiträge von AlphaBandit
-
-
Hiho, da ich für meine Frage keine geeignete Kategorie gefunden habe, versuch ichs mal hier
Laut Online-Konfigurator kann man für den Astra K den "Adaptiven Geschwindigkeitsregler" kostenfrei hinzukonfigurieren. Dies war vor der Motoren-Umstellung im April definitiv nicht der Fall. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß dies kostenfrei sein soll.
Weis jemand zufällig ob das ein Fehler im Konfigurator ist? (Habe meinen FoH auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten).
Das wäre jedenfalls sehr ärgerlich, ich hätte den natürlich gerne mit in meinen Astra reinkonfiguriert.Gruß
Alpha
-
Ooooooh mein Gott !
Alles klar, so grosszügig war meiner dann doch nicht
doppelt Glückwunsch -
Glückwunsch !
Darf ich fragen wieviel Prozent du Nachlass bekommen hast? Ich war auch der Meinung, daß mein FOH großzügig Rabatt gegeben hat. Eigentlich ist die komplette Sonderausstattung bei mir "for free" gewesen.
Kannst mir natürlich auch gerne eine PM schicken wenn du es nicht öffentlich machen willstSchön zu lesen, daß auch du das Black Roof mitbestellt hast. Bin schon ganz gespannt wie das dann live aussieht!
Auf jeden Fall viiiieeeeel Geduld beim warten
-
ja, in der Tat!
Danke schön !
-
Nach Rückfrage bei meinem FOH wurde mir nun KW24 als grober Liefertermin genannt. Das wären dann in der Tat am Ende 8 Wochen.
Herje, wie sich so 8 Wochen ziehen könnenAber immerhin ist nun der Hauptgrund für die Neuanschaffung da. Unser Sohn ist seit 3 Tagen auf der Welt, das verkürzt und verschöner die Zeit natürlich ungemein
-
Welcome und viel spass schon mal mit dem quarz grauen ST ! Freuen uns natürlich auf Bilder, so als Zeitvertreib bis unsere Astras dann endlich da sind ..... *wart*
-
Und noch einer ! Willkommen
Wann hast Du das gute Stück bestellt und was für eine voraussichtliche Wartezeit wurde dir genannt?
Bezüglich OPC --> Könnte mir in der Tat vorstellen, wenn sogar die Sitze komplett schwarz sind, das Gesamtbild in der Tat etwas düster erscheinen könnte. In meinem Fall habe ich ja zumindest noch die "farbigen" Stoff-Sitze.
Auf das schwarze Dach hätte ich verzichten können, aber ich wollte unbedingt das abgeflachte Lenkrad und die Metall-Pedalerie, daher hab ich das OPC-Paket bestellt.Der Oktavia RS war kurzzeitig auch in meinen Überlegungen vertreten, aber aufgrund Preis / schlechtem Skoda-Service und ewig langer Lieferzeit dann schnell wieder aus dem Sinn. Der Astra ST mit 200 PS wird für mich ohnehin schon das sportlichste aller meiner bisherigen Autos sein (zumindest was die Motorisierung angeht).
-
Willkommen im Wartesaal und viel Geduld beim Warten auf Dein Schätzchen!
-
ich vermute fastden 1.4er mit 150 PS.
Hatte mich letztes Jahr auch für einen leon ST interessiert und da wurden mir 7 Monate genannt.