d.h. Preisliste ist falsch? Woher hast du dann die Info?
Dennoch jemand da der das mit seinem S7 Edge bestätigen kann?
d.h. Preisliste ist falsch? Woher hast du dann die Info?
Dennoch jemand da der das mit seinem S7 Edge bestätigen kann?
Dein 7 Edge ist 151 x 73 x 8 mm in die Halterung passen maximal bis 158 x bis 78 x bis 11 mm was sagt uns das ? Hättest du auch allein raus bekommen.
klingt irgendwie vorwurfsvoll
Aber wenn ich Dir aufzeige, wieso ich gefragt habe, verstehst du vielleicht mein Problem in die Halterung passen eben NICHT maximal bis 158 x bis 78 x bis 11 mm, sondern gem. Preisliste und Webseite:
Smartphone-Halterung für PowerFlex Adapter, universal für Smartphones mit Abmessungen von max. 150 x 73,5 x 11 mm inkl. eines Ladekabels für Micro-USB.
Würde bedeuten, dass 0,9 mm fehlen. Aber vielleicht klappt es ja doch noch aufgrund von Toleranzen?
Oder gibt es auch andere Adapter? Bzw. woher hast Du die Masse her?
Danke und Gruß
Alpha
räusper....
sorry wenn ich den aus den Tiefen herauskrame. Aber gibt es jemanden der das S7 Edge mit dem Powerflex-Adapter betreibt? Passt das gerade noch so rein oder schon zu groß ?
Danke und Gruß
Alpha
Nen Flexorganizer kann man sich immer noch nachrüsten. Aber vor lauter nachstellen etc kriegt man cie Krise. Einer meiner Nachbarn hat das System in seinem Zafira. Nach einmal benutzen unter fluchen wieder ausgebaut und verwendet seitdem ein Gepäcknetz und ne Antirutschmatte wie ich...
Das Nachrüsten scheint mir halt nur extrem teuer zu sein, siehe obige Rechnung.
Mit dem Ppaket bekommt man ja schon fast alles notwendige.
Ich denke ich werde das bei der Bestellung mit reinnehmen.
Danke schön! In die Preisliste habe ich nicht geschaut Hätte ich selbst drauf kommen können!
Die Meinungen gehen auseinander ob der FlexOrganizer sinnvoll ist oder nicht. Da ich noch nie einen Kombi mit großem Kofferraum mein Eigen nennen konnte, könnte ich mir vorstellen, dass hinten immer viel rumfliegt. Insbesondere wenn man einkaufen geht und Getränke-kisten oder volle Einkaufstauschen hin und herfliegen. jedes mal die Sachen bis an die Rücksitzlehne zu schieben könnt ich mir nervig vorstellen. Daher dachte ich mir, daß ich mir den FlexOrganizer gönne. Allein schon wegen den Haken :).... Wie kann man einen Kofferraum ohne Haken konzipieren....
Hiho zusammen,
eine Frage zum FlexOrganizer. Im Konfigurator kann ich diesen für 145 € dazu konfigurieren. Gem. Beschreibung für "FlexOrganizer Ausstattung" sind nur die Schienen enthalten.
Als einzelnes Zubehört kosten diese jedoch nur 92,00 gem. Zubehörtkatalog.
In einem vom Händler erstellten Angebot (inkl. der FlexOrganzier Ausstattung) ist jedoch sehr viel mehr mit drinnen:
Schienen 92,00
Trennnetz 199,00
2 Stangen 106,5
Seitennetz 19,5
Befestigungshaken 4x9,5 --> 38,00
Befestigungsadapter 4x2,05 --> 8,20
Das ist ja quasi fast alles was es so an Zubehör für den FlexOrganizer gibt??? Fehlt nur noch der Korb und der gurt. Summiere ich nun die Einzelpreise, komme ich auf einen Gegenwert von:
Summe: 463,20 € (!)
Losgelöst davon, dass 463 € unglaublich viel Geld für so ein bischen Gedöns ist, was genau ist denn nun dabei? Hat jemand beim Neuwagen das FlexOrganizer-Paket mitbestellt ? Wenn ja was war drin? Bin irgendwie verwirrt
Danke und Gruß
AlphaBandit
Ah, cool. Danke, auch für mich interessant da ich mir bald einen bestellen möchte.
Weiss jemand zufällig wie der Drehmomentverlauf / die Leistungsabgabe nach der Umstellung auf Euro6d Temp aussehen wird? Hatte irgendwo mal was gelesen, dass das maximale Drehmoment dann erst ab 2000 U/min einsetzen soll, sich aber an der Leistung von 200 PS nichts ändern soll.
Danke für den Tipp. Mittlerweile konnte ich aber nun doch in einem gebrauchten 5Türerer die Innovation-Sitze zur Probe sitzen. Sind sehr gut. Bieten auf jeden Fall mehr Seitenhalt als mein jetztiger J und sind etwas bequemer als die sportlichen Sitze aus den ON und Dynamic-Modellen. Dann werden die Inno-AGR-Sitze ja noch ein Tick besser sein.
Sie sind etwas anders, das ist mir auch bei diversen Bildern aufgefallen.
Mit fehlt aber der direkte Vergleich, um mehr/weniger Seitenhalt zu bestätigen.
Ich bin in meiner bestens eingebettet, mehr wäre mit dann für den Alltag schon zu viel.
Kommt aber auch auf die Person an, die im Sitz sitzt. Ich habe ein breites Kreuz und bin knapp 2 m.
Danke für Deine Erfahrungwerte. Mir gehts ähnlich, bin 1,86 groß, sehr breites Kreuz und um die 100kg schwer. Zusätzlich ein Sitzriese.
Meine jetzigen Astra J - Sitze haben mir einen Tick zu wenig Seitenhalt (Trotz meines breiten Rückens). Das würde ich gerne beim nächsten Auto anders haben. An sich gefällt mir die Innovation-Linie sehr gut, hab aber Angst, dass die Sitze wieder zu wenig Seitenhalt bieten. Muss ich wohl einfach mal versuchen bei einem zur Probe zu sitzen, leider sind die FOHs in meiner Nähe eher schlecht mit Vorführwagen ausgestattet, so daß beispielsweise keiner einen Astra mit AGR-Sitzen hat. Und die AGR-Sitze in anderen Modellen (z.B. im Mokka) können wohl nicht als Vergeich herangezogen werden was ich so mitbekommen habe.
Als Vergleich: Die Standard-Sitze im ON bzw. Dynamic bieten einen sehr guten Seitenhalt an. Fast schon zuviel des Guten. Könnte mir vorstellen, daß diese auf langen Strecken eher unkomfortabel wirken könnten.
Man kann aber wohl stundenlang über das Thema diskutieren. Um ein Probesitzen komme ich einfach nicht umher....
Danke schön für Deine Ausführungen!
...... Wenn es eng wird (Grenzbereich), dann fühlst du das aber (eben durch das leicht erhöhte Walken) früher. Du merkst besser, ob der Reifen gerade richtig arbeiten muss, oder ob er entspannt seine Runden dreht. Du weißt also eher Bescheid, wenn es mal knapp werden könnte und kannst früher Gegenmaßnahmen ergreifen.
.......
Das bezog sich dann wohl auf die 17"-Ausführung?
Kurz gesagt:
18" --> höherer aber schmallerer Grenzbereich mit etwas weniger Komfort
17" --> etwas niedrigerer aber dafür breiterer Grenzbereich (man merkt eher bevor es eng wird) und etwas besserer Komfort
?