Beiträge von AlphaBandit

@Micha.:
    Wenn das die Greta hört / liest ...

Nein, im Ernst: Mein 1.6T ist ein Pendlerfahrzeug und muss demzufolge sparen. Das kann er genauso wie bolzen, wenn er muss - für mich eine ideale Kombi.

*unterschreib*

Für Pendler- und Urlaubsfahrten sparsam und wenn man mal Lust hat kann man ihm mächtig die Sporen geben. Ideale Kombi mein Kombi :)
    Durchgehend heizen und Spass haben .... dafür ist der Astra glaube ich (trotz des Motors) immer noch das falsche Auto.

ok... "gefunden" 8|

Das wird anscheinend nicht für jede Ausstattungslinie angeboten. Hatte die ganze Zeit das 120-Jahre Opel Sondermodell konfiguriert.
    Bei Ultimate wird es einem aber angeboten. Find ich auch schon seltsam... trotz gleicher Motorenwahl in beiden Modellen.

Dann ist das aber nach wie vor "nur " das alte Dynamik-Fahrwerk mit Watt und nix mit optionalem Sportwahrwerk.

Seite 2, Optionen -> Deisgn, Code "GNG", Dynamik Fahrwerk <- schätze, das ist damit gemeint

sorry, entweder bin ich blind oder du schaust wo anders?!
    Weder mit "Dynamik" noch unter "GNG" finde ich einen Treffer. Weder in Design, noch unter Code, A-Z etc...

??

das freut mich für dich. bei mir genau andersrum :) mein J war sowas von unempflindlich :D
    Seltsam ist die Streuung aber irgendwie schon.
    Hättest du jezt den 5-Türer hätte ich gesagt, dass es vielleicht an den verschiedenen Produktionsstätten liegt (war doch so, dass 5T und ST in unterschiedlichen Werken gebaut werden?!) aber du fährst ja quasi einen Zwilling von meinem :) 1.6T ST Quarz grau ...

Habe mir mittlerweile Schhutzfolien für den Einstiegsbereich geholt und verklebt.
    War ein bischen mühselig, weil durch die Biegung quer & längs im Einstiegsbereich sich die Folie nicht wirklich plan und ohne Knitterfalten verbauen lies. Hab die Folie also in viele kleine Stücke geschnitten und verklebt. Sieht jetzt nicht wirklich toll aus, aber es wurde höchste zeit was zu machen, denn in den letzten 2 Monaten hat sich die ganze Situation nochmals verschlimmert im Einstiegsbereich und dass obwohl ich beim Ein- und Ausstieg immer drauf achte, dass meine Tochter nicht mit Ihren Schuhen hängen bleibt oder drauftritt. Ab und an passiert es aber dennoch, man möge es meiner 4 jährigen Tochter verzeihen :)
    Habe mir nochmals den Polo meiner Frau angeschaut (schwatz Metallic) und man sieht das quasi keinerlei abnutzungserscheinung.... um nicht zu sagen: sieht immer noch neuwertig aus.

habe nun auch an ganz anderen Stellen Lackabplatzer wo ich mich frage, wie die da hinkommen....

Bleibt beim Eindruck: sehr schlechte Lackqualität :(