Das ist bei mir auch so. Habe beim 1. mal anstecken als ich das Aute neu hatte gleich Probleme damit.
Wenn ich das Kabel ganz drinnen stecken habe funktioniert gar nichts. Ziehe ich es auch ein kleines bisschen hinaus ist alles ok.
Kabel hatte ich damals neu von Varta gekauft. Mit dem Originalen Handy Ladekabel hat es jedoch normal geklappt.
Beiträge von Lukas S.
-
-
-
Bei mir war es so ähnlich.
Ich hatte gerade die Anzeige verstellt und dann hat sich das Navi aufgehängt.
Hat sich aber dann von selbst nach einer Minute neu gestartet.
Ist dann nie wieder passiert. -
Ich konnte mich auch von Anfang mit einen W-LAN Netz verbinden.
Ich hab auch nicht wirklich den Sinn erkannt.
Vielleicht ist das für den APP Shop gedacht wo nichts drinnen ist. -
OK gut zu wissen.
Bei mir schaut das auch so aus und ich wollte es dann beim 1. Service reklamieren.
Dachte schon da ist etwas bei Transport passiert. -
Ja so ist es bei mir ebenfalls.
Ich schätze das hängt damit zusammen das die Fahrzeuge ohne dem Knopf am Hebel ja die Automatik über die Lichthupe steuern. -
Hatte schon mal jemand beobachtet das sich die Scheinwerfer im Betrieb auf einmal Kalibrieren?
Kurz bevor ich bei der Ampel zum Stillstand gekommen bin, gingen die Lichter auf einmal eben einmal hinunter und wieder zurrück.
Fehlermeldung konnte ich keine Feststellen.Das einzige was ich sonst als Erklärung hätte wäre das ich vielleicht die Drehzahl so weit sinken gelassen habe das die Lichtmaschine einen kurzen Einbruch hatte. Würde aber nicht so zu meinen Fahrprofil passen,
Und bei Start Stopp leuchten sie ja auch weiter. -
Wow.
Aus meinen wurde die Eintauschprämie.
Gott sei dank kann der Astra sehr gut trösten. -
Alfa Romeo 156 Sport Wagon 2.5 V6 192PS.
War schon 17 Jahre alt mit 230.000 km. -
Hallo,
ich bin auch etwas verwundert das es bei dem 18er Modell schon gelöst sein soll.
Ich habe zwar kein ruckeln, merke maximal das er wenn er kalt ist, die Leistung einmal komisch einsetzt.
Ist aber auch schwierig zu sagen da ich Ihm wenn er kalt ist absolut nicht quälen will.
Bei mir steht auf jeden Fall keine Produktverbesserung in der Ap.