Beiträge von Krokoloko2008

Es sind nicht diese Klipp`s, habe auch das powerflex getauscht, und bei mir ist der dafür vorgesehene Halter dafür jetzt kaputt, habe es dann auch mit einem Kunststoffhalter herausgeholt.
    Die Klipp haben einen grünen Kunsstoffmantel und sind ca. 2cm lang und nach oben hin spitz aus Metall, habe auch nicht gesagt das alles kaputt geht aber bei einigen sind die grünen Kunsstoffhalterungen gebrochen.
    Geht wirklich nicht leicht ab.
    Nur Geduld und langsam

Hallo

Diese Knarrzgeräusche kommen bei mir ganz sicher aus den B Säulen bzw. bei den Gurt auf der Fahrerseite weniger als bei der Beifahrersite ganz schön Nervig und wenn es war ist
    dann sind die Geräusche noch lauter.
    Sie treten auch nur bei schlechten Straßen auf.
    Das Knacken is nur auf der Fahrerseite, war schon beim Freundlichen deswegen, nur der hört wieder einmal nichts.
    Vielleicht gibt es ja schon von jemanden eine Lösung

Die Geräusche kommen nicht direkt von den Gurten, sondern entstehen glaube ich hinter der Verkleidung .
    Habe auch noch einen Mokka und das selbe Problem auch dort, abe rbis jetzt noch nicht gelöst.

Habe mich noch nicht vorgestellt werde es aber demnächst nachholen, habe das gleiche Problem aber auf beiden Seiten Fahrer und Beifahrerseite, ein klappern bzw. fibrieren.
    kommt glaube ich von den Gurten.
    Haben eine ST schwarz leider aus England
    ;( auch noch andere Sachen welche nicht in Ordnung sind.