Juhuuuu!
Ich habe endlich die erlösenden Worte gehört: der Astra kommt diese Woche beim Händler an!
Jetzt kann mein Urlaub am WE kommen. Eine letzte große Tour mit unserem J und dann kann ich ihn am 18.07. endlich abholen
Juhuuuu!
Ich habe endlich die erlösenden Worte gehört: der Astra kommt diese Woche beim Händler an!
Jetzt kann mein Urlaub am WE kommen. Eine letzte große Tour mit unserem J und dann kann ich ihn am 18.07. endlich abholen
Meiner hat jetzt auch endlich eine Vin!
ist dann jetzt auch im Konfigurator verfügbar.
Habt Ihr denn noch nicht nachgefragt?
kein Problem, macht man doch gerne.
Das ist ja echt ärgerlich!
Das kommt auf deinen Versicherungsvertrag an. Wenn Du Werkstattbindung angekreuzt hast, dann musst Du bei deiner Versicherung anrufen und die geben Dir dann vor, zu wem Du fahren sollst.
Hast Du die alleinige Auswahl, dann würde ich niemals nicht zu Carglass fahren. Was die für Preise aufrufen ist nicht mehr normal für eine freie Bude. Da kannst Du besser nach Junited, Wintec oder zum FOH fahren, die bieten das gleiche aber zu fairen Konditionen.
Von Berufs wegen kenne ich mich in dem Glasthema einigermaßen aus und was mir da jeden Tag auf den Tisch kommt, da könnte ich ko....
Letztlich alles immer auf Kosten der Allgemeinheit, da die Versicherer dann die Prämien wieder erhöhen usw.
Aber auch wenn Du bis nach deinem Urlaub wartest, fällt das Auto nicht gleich auseinander, wie Carglass das der Allgemeinheit gerne weiß macht.
Alles anzeigenHallo liebe Gemeinde!
Nach dem ich von meinen OH erneut keine Info zum aktuellen Status oder der PA Nummer erhalten habe, habe ich mich über Facebook direkt an Opel gewandt.
Die nette Dame hat sich dann scheinbar mit meinen Händler in Verbindung gesetzt.
Das Ergebnis: Fahrzeug befindet sich aktuell auf dem Weg zum Versandhafen in England, Lieferung voraussichtlich Ende Juli.
Ursprünglich war KW 25 angedacht und ich wartete schon vergebens. Jetzt bin ich erstmal wieder bissl geduldiger
Bestellt am 2.2.16 Astra ST Dynamic, LED, Standheizung und Anhängezugvorrichtung.
Jetzt heißt es weiter warten.
Beste Grüße
Das liest sich doch gut. Schön, dass es über Facebook dann so gut geklappt hat und du endlich eine Rückmeldung für deinen Astra bekommen hast.
Ich habe jetzt in vier Monaten zwei Mal bei meinem Händler angefragt und wurde schon als ungeduldiger Fahrer tituliert. Nächste Woche darf mein Fuhrparkleiter mal ran....
Ich freue mich auch über jeden Bericht zum Astra. Die Hoffnung, dass er doch noch vor dem Urlaub kommt, stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber so oder so, in spätestens fünf Wochen habe ich meinen Astra dann auch.
Das kann ich aber so nicht bestätigen. Wir fahren eine Corsa E Color Edition EZ 06/2015 mit Intellilink 4.0 Radio und da geht nur "Normal" und "Laut" für die Signaltöne. Und leise sind die dann auch nicht wirklich.
Also im J bekommt man einen Hinweis, wenn der Füllstand unter einem bestimmten Wert liegt. Dann hat man noch genügend Zeit, wieder aufzufüllen. Ich gehe mal davon aus, dass das beim K auch so ist.