Hallo zusammen,
ist vielleicht eine blöde Frage, aber geht eigentlich auch eine externe Festplatte?
Ich hätte da noch eine schöne 500 GB SSD
Hallo zusammen,
ist vielleicht eine blöde Frage, aber geht eigentlich auch eine externe Festplatte?
Ich hätte da noch eine schöne 500 GB SSD
Also den J fahre ich ja aktuell und da schaltet sich die heizbare Heckscheibe bei +5°C beim Start ein geht dann aber nach der üblichen Zeit wieder aus. Ich denke das ist dann im K genau so.
@motofe
Da warst du jetzt aber schneller Den Bericht habe ich auch gerade gesehen
naja, da ich ja leider noch warten muss, bin ich auf den diversen Seiten ziemlich häufig unterwegs, immer auf der Suche nach neuen Info´s
Und hier gibt es den jetzt auch Online: http://www.autozeitung.de/auto…bmw-118d-mercedes-a-220-d
war heute auch mal beim FOH. Der meinte dass momentan die LED Scheinwerfer, die AHK und die elektrische Parkbremse zu den Lieferverzögerungen führen. Das erklärt dann wohl auch warum meiner auch um einen Monat verschoben wurde, bei zwei Treffern.
ich mag die Fäden der Frontscheibenheizung nicht. Da bin ich irgendwie empfindlich. Und ja ich sehe die Fäden ☺
so und nu hat es mich auch erwischt. Heute habe ich von meinem Fuhrparkleiter gehört, dass mein Astra K ST auch einen Monat nach hinten geschoben wurde.
Damit geht es dann erst im Juli los. Und ich hatte schon gehofft, der würde vielleicht sogar früher kommen... Menno!
Mein pickerle ist im Februar abgelaufen, also überzieh ich schon.
Vielleicht kannst du ja mal mit deinem Händler sprechen. Wir hatten das letztes Jahr mit unserem Corsa E auch. Der wurde einfach um einen Monat nach hinten verschoben. Unser alter lief dann aber Tüv mäßig auch aus. Wir haben dann mit denen gesprochen und haben dann ein kostenloses Leihfahrzeug bis zur Auslieferung bekommen. Fand ich damals sehr nett von meinem FOH. Fragen kostet auf jeden Fall nix.
Also für unseren Corsa E haben wir auch so eine Umfrage bekommen. Hab ich auch fleissig ausgefüllt, aber passiert ist danach nix mehr.
jetzt gibt es auch einen Fahrbericht bei Auto-Motor und Sport. http://www.auto-motor-und-spor…ericht-2016-10717449.html