Habt ihr alle mal den Selbsttest gemacht, euch in ein "fremdes" Auto gesetzt und mal Gegenverkehr für euer LED-Matrix gespielt?
Einfach mal machen! Das ist kein Vergleich zu evtl. falsch eingestelltn statischen LEDs ala Seat Leon etc. pp
Habt ihr alle mal den Selbsttest gemacht, euch in ein "fremdes" Auto gesetzt und mal Gegenverkehr für euer LED-Matrix gespielt?
Einfach mal machen! Das ist kein Vergleich zu evtl. falsch eingestelltn statischen LEDs ala Seat Leon etc. pp
Der Brief dauert auch wieder länger als gedacht. Freitag hol ich das Auto mit etwas Glück.
Dann hat es von Übergabe zur Spedition bis Zulassung genau 3 Wochen gedauert. Finde ich lang?!
Kann jemand eine gute Kofferraumwann für den ST empfehlen?
Die originale von Opel ist gut. Ist eine Wendewanne mit Gummiseite oder Stoffseite. Ist ihr Geld Wert.
Im Gegensatz zu den Ladekantenfolien. Die taugen nix!
MrRed, wann hast du nochmal bestellt?
Unsere Firma hat Mitte/Ende November bestellt. Die genaue KW weiß ich garnicht.
Ist mit LED
Jipppiiii....
mein ST Dynamic BiTurbo steht nun auch beim Händler. Jetzt fehlt noch der Brief und dann ab zur Zulassung
Wenn ich deine Beiträge so lese...
Erst informieren und dann kaufen wäre evtl. besser gewesen?
Wobei die Kombi aus Carplay bzw. Android Auto und R4.0 in Sachen Live-Traffic keine Wünsche übrig lässt
Klappt das auch beim r4.0?
Mal eine Frage zum Transportweg:
Kommen die Autos von England erst alle nochmal nach Rüsselsheim? Meiner ist am 07.04 an die Spedition übergeben worden in England.
Am Freitag bekam ich plötzlich eine OnStar-Mail das die Aktivierung abgeschlossen wurde. Dadurch kann ich das Fahrzeug schon orten. Seit Freitag steht er gemütlich in Rüsselsheim/Gustavsburg.
Ich habe weder AHK, Standheizung oder andere Ausstattung die in Rüsselsheim eingebaut wird. Dachte von Cuxhave/Bremerhaven gehen die Autos direkt an die Händler?!
Mal sehen wie lang er in Rüsselsheim jetzt noch zugeschneit wird
Das ist hier OffTopic...aber ins Auto reinkommen ist das eine. Die Wegfahresperre deaktivieren und wirklich wegfahren das andere. Bei einem normalen System mit Schlüssel nicht so einfach.
technische Spielerein wie senor Heckklappe etc.)
Dann immer schön drauf aufpassen. Im letzten Stern TV waren die Keyless-Systeme aufm Prüfstand. Der neue Astra war in 10 Sekunden geöffnet, gestartet und weggefahren. Da merkt man als Besitzer nix von.
Erfahrungen kann ich von unseren 6 ST im Fuhrpark besteuern (alle 1.6 Diesel 110PS):
Es gibt kaum was zu meckern. Der Motor ist laufruhig. Es gibt keine groben Software-Schnitzer. Einzig die fehlende Ablage beim Schalthebel stört ein bißchen. Auch Android Auto läuft unter R4.0 nicht so gut. Aber das liegt sicher auch am Betriebssystem vom Handy. Carplay ist absolut klasse. Größere Macken bis jetzt keine aufgefallen. Laufleistung bei allen bis jetzt jeweils um die 1000km!