Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mich damit ja auch mal beschäftigen.
Kennt jmd. Bereich Koblenz einen empfehlenswerten Aufbereiter der einem das für Geld macht?
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mich damit ja auch mal beschäftigen.
Kennt jmd. Bereich Koblenz einen empfehlenswerten Aufbereiter der einem das für Geld macht?
Du musst dich dazu auf der myopel.de Seite einloggen. In den OnStar-Bereich gehen. Und dort kannst du den Hotspot mitsamt Sicherheitsschlüssel konfigurieren sowie aktivieren und deaktivieren.
Alternativ geht dies aber auch über die App!
Alle werden sie vorgezogen nur meiner nicht
Ich finde die Farbe sieht gut aus. Sticht aus der Masse und tut nicht in den Augen weh.
Besser als die ganzen silber und grautöne!!!!
Oh man
Wir haben im November bestellt und darf noch länger warten.
Gemein
Wahnsinn. Heute eine Mail vom FOH bekommen. Statt KW 25 kommt der Wagen in der 19. KW zum Händler. Produktion ist angelaufen
mit led?
Ich nutze den ST als Firmenwagen und wenn ich unterwegs bin und mehrmels am Tag nur meine Akten- oder Laptoptasche heraus hole, dann ist gerade diese Funktion sehr praktisch.
Als Firmenwagen nutze ich den J ST auch.
Aber so sind eben die unterschiedlichen Bedürfnisse. Ich hab das Rollo immer komplett weggemacht bei größeren Gegenständen. Laptop und Werkzeug geht immer ohne Rollo hochklappen oder wegfahren.
Ich gehöre dann nicht zu denen, die es vermissen. Es ist natürlich auch kein Nachteil, wenn die Funktion wieder drin wäre.
Gewichtseinsparung kann das nicht sein. Die Klapptechnik wird wohl kaum ins Gewicht fallen. Wir sind hier nicht im Motorsport wo 100g eine Rolle spielen.
Ich finde es gut!
Dann kann es mir auch nichtmehr passieren, dass ich eine Kiste reinstelle die bißchen höher ist wie die Führungsschiene vom Rollo. Damit ich dann nicht die Sicht nach hinten versperrt hatte musste ich die Kiste wieder rausräumen. Das Rollo doch ganz reinfahren und die Kiste wieder rein.
Ich hab die Funktion nie als sinnvoll erachtet.
Mein ST mit LED steht immernoch auf KW18.
Die ohne sind bereits alle beim Händler geliefert und theoretisch abholbereit. Bleiben aber noch bis zur Premiere stehen.