Ich halte von der Plastikbeleuchtung überhaupt nichts, auch nicht von Serienmäßigen.
Auser den Gegenverkehr Blenden können die nichts.
Ich halte von der Plastikbeleuchtung überhaupt nichts, auch nicht von Serienmäßigen.
Auser den Gegenverkehr Blenden können die nichts.
Ich tanke nur Super E5.
bei allen Fahrzeugen und beim Oldi Super Plus, er braucht 98 Oktan.
Das ist nicht der Link der Alt-Opel-Freunde ( Sitz in Bad Salzufflen ) sondern der Alt Opel I.G. das sind zwei verschiedene Vereine !
Das ist das Jahrestreffen der Alt Opel I.G.
Ich werde da auch sein, entweder mit meinem Commo oder wenn das Wetter nass sein sollte mit meinem Omega.
Nächstes Jahr ist für das Treffen der Stöffelpark vorgesehen und wird von uns Ausgerichtet ( einem der vielen Stammtische der Alt Opel I.G. ).
Immer gerne & schön wenn man helfen kann
Habe für meine dritte Inspektion auch 790,-€ berappt, dachte auch schon die hätten das Datum mitgerechnet.
Was ich unverschämt finde 155,-€ für vier Zündkerzen
Km - Stand 69000
Glaube der sitzt vorne links im Radhaus, also Rad und Verkleidung ab, dann sollte man dran kommen.
Das wäre ja zu einfach,dann würden die ja kein Geld mehr verdienen.
Deshalb wird ja heute alles nur noch getauscht, egal um was für ein Teil / Gerät es sich handelt.
Früher wurden Bremsscheiben ja auch nachgedreht oder Bremssättel überholt, das dauert heute zu lange und ist mit zuviel Arbeit verbunden.
Austausch geht halt schneller und bringt viel mehr ein.
Wer hatt die den dahin gelegt ?
Hattest du das Auto in der Werkstatt ??
Innen oder Außen ?
Das habe ich durch Zufall vor ca. einem Jahr auch schon herausgefunden
Bei mir ging die erste "Night Breaker" nach 14 Monaten ( Ende Feb. ) kaputt, habe dann beide erneuert.