Ja das gefühl habe ich auch ...da werden eher 3000,-€ für Alufelgen oder für dröhn Auspuffanlagen ausgegeben als 20,-€ für´n Blinker
Beiträge von Commodore
-
-
("Bitte bedienen Sie den Blinkerhebel zum Linksabbiegen und drücken ihn nach unten")
Das währe mal was sinnvolles,
es gibt so viele Blinkfaule.
-
Glückwunsch zun neuen Auto.
Habe da schon die erste Frage : was für Felgen hast du da drauf ( Größe,Breite, ET, Marke, Modell )
Muß nämlich für den Sommer noch neue Reifen & Felgen kaufen .
Gruß Michael
-
Was nicht Erlaubt und Zugelassen ist hat nichts im Auto zu suchen, da gibt es für mich keine Diskusionen, Basta un gut is.
-
Ah, wieder so ein Blender mit den nicht erlaubten Leuchten
-
dexos 2 sollen eigentlich nur noch die Diesel bekommen.
Muß Anfang März auch zur Inspektion, dann wird er seine ersten 15.000 km voll haben, mal sehen was die da einfüllen.
-
Ich habe immer noch Kartenwerk im Auto, da hat man eine bessere Übersicht
-
Wer braucht schon Navi , früher ist man auch ohne ausgekommen und selbst wenn du ein neues vom 22.01.2019 hättest währe es morgen schon nicht mehr aktuell
-
Habe in meinem Autoleben auch schon einige Fußmatten verschliessen, denke das liegt an der Fußstellung und wie man die Pedale benuzt.
Ich habe den rechten Fuß immer mit der Verse in Höhe des Bremspedals stehen und drehe ihn zum Gas geben oder Bremsen auf der Verse und dann sind nach ein paar Jahren die Matten in dem Bereich durch, aber nicht nach 8000 oder 12000 km.
Beim Astra finde ich die Stofffußmatten aber schon recht stabil.
-
Wenn in den COC-Papieren 18" drin stehen kannst du die auch fahren,
das sollte der FOH oder der Reifenhändler dir aber auch sagen können wenn du ihnen die COC-Papiere vorlegst.