Das ist bestimmt nicht Serie das der Motor wackelt, das ist irgendwas drin lose und fängt dann an zu verkanten und blockiert die ganze Mechanik
Beiträge von Commodore
-
-
Wer braucht schon eine Frau ... selbst ist der Mann... wobei auch immer...
-
Da bin ich aber froh das meiner schwarz ist
-
Hallo!
1.) Daher würde mich interessieren, ob man alle Farben für jedes Auto bestellen kann oder ob die Technik im inneren dann nicht kompatibel ist.
2.) In der Bucht gibt es auch einen Anbieter, der neue und originale Schlüssel für ~ 50 € anbietet.
Denkt ihr, dass wäre eine Option? Es kommt mir ein wenig seltsam vor...zu 1.) denke wenn es für den Astra ist wird das wohl identisch sein
zu 2.) da wird es sich nur um das Gehäuse handeln, ohne Elektronik !! und ob du die bei Opel einzeln bekommst wage ich zu bezweifeln und den Schlüsselrohling mußt du ja auch noch fräsen lassen (es sei denn du hättest Keyless)
Gruß Michael
-
Wenn das Fahrzeug einen adaptiven Geschwindigkeitsregler haben soll, muss sich dann über dem Opel Emblem diese Scheibe befinden?
Ja -
Ich brauche die auch nicht, mir reicht der USB - Anschluß, Handy und so habe ich sowieso nicht
-
Genau, Hauptsache was mit "bums"
-
2018, habe ihn am 11.August. mit 21 km abgeholt.
Keine Ahnung warum es nicht klappt, aber ich brauche den auch nicht unbedingt, mirr reicht es wenn das Auto fährt und das Radio geht.
Meine bessere hälfte vermisst das nur, aber zu 99,9% fahre ich das Auto ja. -
Habe mir die Buchse auch im Dezember eingebaut, leider geht bei mir das AUX - Anschluß nicht
-
Handbremse angezogen und fest gefrohren, oder durch Feuchtigkeit leicht angerostet.
Handbremse wird eh überbewertet ... braucht man eigentlich nicht