Beiträge von Commodore
-
-
Werden eventuell die Kunststoffführungen sein,da wo das Fenster auf der der Schiene in der Tür gehalten wird.
-
-
Was für ein Getriebe hat den dann der 1,4 mit 150 PS und sechsgang Schalt ohne S/S, der hat ja 245Nm ?
-
Kann aber auch an der Einstellung liegen das er bei jeder Mücke anschlägt, ist bei anderen Herstellen auch nicht anders, besser ein mal zuviel gewarnt als zu wenig.
-
Da fragst du man besten mal deinen Händler, eine Änderung scheint es ja gegeben zu haben,
die Frage ist nur was da geändert wurde und das denke ich kann dir der Händler wohl am besten beantworten. -
Wende dich doch mal an deinen Händler der kann doch da bestimmt besser helfen oder an Webasto (ist doch die Fernbedienung von der Standheizung, oder habe ich das falsch verstanden).
-
Ein bisschen Oel an die ganze Mechanik und es solte gut sein.
-
Mein Inno ist auch ohne...
Satz geklaut von potter
-
soviel ich weis muß das PDC - System vorne und hinten sein, aber genau weis ich das auch nicht, am besten lässt du dich mal bei deinem Opel - Händler beraten.
Kammera mit Kabelbaum kostet ca. 98,00 € plus 19% = ~117,- €
Der Einbau dürfte so um die 300,- € liegen.
Wenn du dann noch vorne und hinten die PDC nachrüsten lässt denke ich kommen da mal schnell 100,- € zusammen.