nicht zu vergessen die Nebelscheinwerfer, seit es den schwachsinn mit dem Tagfahrlicht gibt glauben viele sie könnten grundsätzlich mit Nebelscheinwerfern rum fahren.
Man kann sich zwar die Nebelscheinwerfer so schalten lassen das man sie als Tagfahrlicht nutzen kann dann kommen aber andere Birnen zum einsatz und die Nebelscheinwerfer sind dann nicht mehr "vorhanden", abgesehen davon muss das Tagfahrlicht beim einschalten der normalen Beleuchtung aus gehen.
Beiträge von Commodore
-
-
Hast du zufällig einen USB - Anschluß oder ähnliches an der Buchse hinter dem Schalthebel angeschlossen ?
-
kann ich nicht behaupten. Alle 1.5 TSI die ich gefahren habe, hatten solche Probleme nicht.
da haste glück gehabt, in dem Konzern gibt es die Probleme auch, nur da heist es dann von den Betroffenen "kann ja mal passieren" bei anderen Marken heist es dann sofort scheiß Karre.
Kenne Leute die nur Probleme mit den Konzernautos hatten unbd trotzdem kaufen sie immer wieder den gleichen Schrott. -
Das war beim H auch schon so. Finde ich echt ultranervig.
@Hasi Du musst den Motor nicht starten. Du kannst bei Keyless die Zündung einschalten indem du länger auf den Startknopf drückst.
das dauert aber fünfmal länger als wenn du den Motor startest
-
Wenn der Beifahrer nach Motorstopp vor mir die Türe öffnet bekomme ich die Fenster auch nur zu wenn ich den Motor bzw. die Zündung neu einschalte,
aber wenn ich ihn mit der Fernbedienung zuschliesse bekomme ich durch langes drücken auf Schliessen die Fenster zu. -
Man kann die Fenster aber mit der Fernbedienung schließen, das es automatisch geht währe ja auch nicht schlecht aber ich finde es schon schlecht wenn ich bei meinem
beim Tanken aussteige und noch jemand auf dem Beifahrersitz sitz und die Türen und alles verriegelt wird. (Keyless) -
Stabi hat jedes Auto und das Watt - Gestänge ist zur besseren Spurhaltung und Stabilität bei schnellen fahren gedacht.
-
Wenn du keine LED Leuchten hast gibt es leider nur einen Rückfahrscheinwerfer und zwar auf der rechten Seite.
-
Beim Hecktriebler ist es genau umgekehrt, da fährt man auf den Hinterrädern mehr Druck, wegen dem Antrieb auf der Achse.
-
Da hast du aber gerade nochmal die Kurve bekommen