Ihr sollt doch nicht immer während der Fahrt telefonieren, das lenkt nur ab
Beiträge von Commodore
-
-
Das liet wohl an der Einpresstiefe, bei einer Einpresstiefe von 36 steht der Reifen weiter außen als bei 40 oder 44
-
Stell mal ein paar Bilder ein, damit man sich mal eine vorstellung machen kann wie es aussieht.
-
Die heutigen Steuerketten sind ja mehr Fahrradketten, wenn man die gegen die Duplexketten der alten Opel vergleicht.
Aus der alten Duplexkette machen die heute sechs normale Steuerketten
-
Das ist natürlich die beste alternative
-
Hast du mal ein Fotos von dene auf deinem Auto?
Das kannst du doch selber nachsehen, Bei Borbet auf der Seite gibt es doch den Konfigurator da kannst sehen wie das bei Astra K mit verschiedenen Farben aussieht.
-
Da vor brauchst du keine Angst zu haben, sowas kann nach 10000 km passieren oder nach 200000 km.
Kann ja auch ein kleiner Fehler bei der Herstellung der ZKD gewesen sein.
-
Geht schon wird aber ziemlich teuer, andere Sitze,Kabel Schalter Einbau usw.
Da kaufst du dir besser im Zubehör die Sitzheitzmatten die es auch schon mal bei Aldi,Lidl usw. gibt, die werden dan den Zigarettenanzünder angeschlossen.
Ob das sinnvoll ist oder nicht darüber lässt sich streiten, ich würde es nicht machen.
-
Habe zur erste Tamkstelle ca. 500 m und zur zweiten nochmal 300 m, also da werden die Reifen garantiert nicht warm.
Das die Reifen bei kaltem Wetter weniger Druck haben ist mit schon klar.
Aber abweichungen von 0,2 bis 0,3 bar sollten die Sensoren ja anzeigen.
Eigentlich ist mir das auch egal weil ich sowas nicht brauche. -
Habe meine Reifen die Tage mal mehr aufgepumt, bei der kalten Witterung zeigte er mit morgens auf allen vier Reifen nur 2.0 bar statt 2,2 bar an.
Habe jetzt vorne 2,3 und hinten 2,2 bar drin (habe das an zwei Tankstellen geprüft) aber die Sensoren zeigen nur 2,08 bar vorne und hinten immer noch 2,0 bar an.Denke die ganze Sache ist nur Geldmacherei (nicht nur bei Opel).
Werde den Druck wie immer alle vier Wochen kontollieren und gut is.
Habe in meinen knapp 2 Millionen Kilometern noch nie einen Reifen platt gehabt.