Silber ? = Rentnerbunt
Beiträge von Commodore
-
-
Hallo Hasi,
willkommen und viel Spass hier im Forum.
ach ja Tolles Auto
wenn du den CD-Spieler ausgebaut hast und verkaufen willst würde ich ihn eventuell haben wollen
Gruß Michael
-
-
Kommt noch, sobald ich ihn habe
-
So Samstag ist es soweit dann kann ich meinen K endlich abholen,
gesehen hab ich ihn zwar noch nicht aber Versichert und Zugelassen habe ich ihn heute morgen.Ist ja ein EU Import, bin mal gespannt ob er auch alles hat was er haben sollte, sonst Qualmt´s beim Händler
-
Mit Weichspüler kann mann alte verhärtete Dichtungen mal waschen dann werden sie wieder weich und geschmeidig.
Machen manche bei den Oldtimern, denn da gibt es kaum noch neue brauchbare Dichtungen.
Aber so alt sind die vom K ja wohl noch nicht. -
ihr seid alle noch nie Mini gefahren. Da musste ich immer durchs panoramadach schauen, um die Ampel zu sehen.
Genau, hatten letztes Jahr einen Minni als Leihwagen im Urlaub, wenn du vorne raus geschaut hast kamste dir wie im Bunker vor, und aus der Frontscheibe guckste wie aus ner Schießscharte.
-
War die Hängerkupplung ab Werk verbaut oder ist sie nachträglich eingebaut worden ?
Kenne das von früher wenn die Kupplung vom Werk eingebaut wurde gab es extra verstärkte Feden die mit eingebaut wurden.
Zusätzlich konnte man dann noch die Niveaustoßdämpfer ordern.Aber wie gesagt das war früher so, ob das heute auch noch so ist weis ich nicht.
-
Kam das Teil nicht aus der Türkei ?
meine auch mal sowas gelesen zu haben
-
Was kostet der Spass denn beim FOH Hinten und Vorne Scheiben und Beläge?
Wenn die Beläge runter sind brauchen die Scheiben ja nicht mit gewechselt zu werden es sei denn die Scheiben haben starke Riefen sind verzogen oder unter Maß.