sieht aus wie ein normaler Innbusschlüssel mit T- Griff.
Ein Dehmomentschlüssel sieht ganz anders aus.
sieht aus wie ein normaler Innbusschlüssel mit T- Griff.
Ein Dehmomentschlüssel sieht ganz anders aus.
Bei Vollgas auf der Autobahn über längere Stecken fängt der Diesel auch an zu saufen, ebenso wie das Stop and Go in der Stadt,da ist der Diesel auch nicht so das ware.
Was noch beim Diesel dazu kommt ist wenn man im Stau oder vor der Ampel steht das Fenster oder das Verdeck unten hat und der Wind von hinten kommt bestinkt man sich selber.
Bin schon ein paar mal im Urlaub auf Madeira gewesen und da geht es nur rauf und runter und das nicht zu knapp, den Polo mit 70 Diesel PS habe ich nicht unter 10 l/100 Km bekommen. Man fährt ja halt nur im zweiten oder dritten Gang. Durch das Turboloch ist die Drehzahl ja auch nicht gerade niedrig.
Signatur sieht man doch, steht immer unter dem geschriebeneb Text
Astra K 5 Türer - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017 - Innovation - Onyx Schwarz - 17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm. Sonderzubehör: das blaue Dingens
Augen auf im Straßenverkehr .
fahre auch so zwischen 25000 & 30000 km im Jahr, davon gut 20000 km nur zur Arbeit, aber ein Diesel kommt für mich nicht in Frage, da laufe ich lieber
Smart Repair ist immer nur Teilstellen Lackieren, im Regelfall fällt das nachher nicht mehr auf.
Wird die Zusatzheitzung vom Diesel sein, haben die ja häufig weil die so wenig wärme abgeben.
An der hinteren Tür scheint es ja genau auf der Falz zu sein und vorne darüber, fährt dein Nachbar einen LKW ?, eine normale Autotür kommt da doch garnicht ran.
Ärgerlich ist es aber auf jeden fall.
Nachdem ich meinem Verkäufer mal auf die Füße getreten habe (ob mein Auto vom LKW gefallen ist), habe ich die Antwort bekommen:
Ihr Wagen kommt im laufe der nächsten Woche und dann dauert es noch zwei Wochen bis sie ihn abholen können.
Zeitlich muss das bei mir mit dem abholen auch klappen, da ich ja im Drieschichtbetrieb arbeite und den Wagen in Köln abholen muss.
Gehe mal davon aus das es Ende der kw 32 sein wird.
meins auch nicht .... sorry